Friday 31 October 2008

KWerner Color Inspiration # 28

Tja, leider zu spät, aber trotzdem habe ich es endlich mal geschafft, an der Color Inspiration von Kristina Werner teilzunehmen. Die Farben waren diese Woche wirklich der Hammer und das ist meine Karte dazu!

Monday 27 October 2008

Zurück aus dem Urlaub, hinein in die Weihnachtskarten!

Am Samstag sind wir aus dem schönsten Sonnenschein zurück ins kalte und regnerische Berlin gekommen! Brr, schlotter! Barcelona war traumhaft!
Passend zum kalten Wetter habe ich mich mal wieder an die Weihnachtskartenproduktion gemacht!


Monday 20 October 2008

Ab in den Urlaub!

Lange keine Karten mehr eingestellt und jetzt auch nur ein schnelles "Tschüß", denn wir fahren heute nach Barcelona! JUCHUU! Und danach werde ich die Ferientage nutzen um mal wieder einige Karten zu machen und zu zeigen!

Saturday 11 October 2008

Eine Karte nach Sketch

Die Goldfischkarte ist nach dem Sketch im Schnugi-Forum!

Saturday 4 October 2008

... und noch welche aus dem Archiv!

Hier noch einige weitere Karten, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe! Die Bärenstempel sind von memorybox, sehr süß! Aber natürlich nicht so schön wie mein absolutes Lieblingsstempelset "Unfroschgesslich" von Stampin up!



Wochenendkarten

Trotz Ärger diese Woche mit dem "lieben Kollegen" habe ich mal wieder gebastelt... Aber erst als ich mich abgeregt hatte. Letztes Wochenende habe ich einen Workshop in der Stempelbar gemacht zum Thema "Schrumpffolien". Das habe ich heute bei dieser Karte ausprobiert. Und dann mussten noch die neusten Stempel von ebay getestet werden.