Saturday 31 January 2009

Kartenbox und Karten...

Ich habe zehn Karten zum Geburtstag verschenkt und die mussten natürlich auch eine zu Hause bekommen. Deswegen habe ich diese Kartenbox gebastelt.

Und dann habe ich noch drei Kärtchen gebastelt!


Sunday 18 January 2009

Hero-Arts Wochenende

Zwei Karten habe ich gebastelt und dabei sind meine neuen Hero-Arts-Stempel zum Einsatz gekommen.

Saturday 10 January 2009

KWerner´s Color Inspiration # 37

Die Farben in der Color Inspiration von KWerner haben mir diese Woche gut gefallen:


Und meine Karte die ich dazu gebastelt habe, sieht so aus:

Sunday 4 January 2009

Martha in der Bananenplantage

Der Weihnachtsmann hat uns diese wunderschöne Holzskulptur gebracht (Übermittler und Künstler war mein Vater) und wir haben sie "Martha in der Bananenplantage" getauft...

Neue Karten im neuen Jahr und eine eigene Bastelecke

Das neue Jahr hat mir eine Bastelecke gebracht - hurra!

Und die habe ich natürlich gleich genutzt, um neue Karten zu basteln!