Dienstag, 28. Juli 2009

Viele, viele Karten...

Man merkts wieder: Es sind Ferien. Schon habe ich einen Haufen Karten zu zeigen. Manche der Karten liegen schon länger, einige hatte ich zum Teil fertig, manche sind ganz "frisch".

Sonntag, 19. Juli 2009

Alcohol Inks und Äpfel

Inspiriert von Jennifer McGuire und ihren Videos über die Ranger-Produkte habe ich ein bißchen mit Alkohol Inks experimentiert. Wirklich spannend!
Und die neuen Äpfel-Stempel von Hero Arts mussten auch ausprobiert werden!

Dienstag, 14. Juli 2009

Vollmondchallenge und Petparade

Es gibt einen neuen Challenge Blog und dort ist das Thema Tierkreiszeichen. Ich habe meine Karte dem Sternzeichen "Löwe" gewidmet. Darüber hinaus passt die Karte noch zur Challenge bei Our Creative Corner. Dort ist das Thema "Petparade" - na ja, da muss man den Begriff "Haustier" schon etwas dehnen.

Sonntag, 12. Juli 2009

Sketch Challenge

Heute habe ich mal eine Karte nach einem Sketch gewerkelt und zwar nach diesem auf dem Blog Prairie Paper and Ink.

Samstag, 11. Juli 2009

Herzlichen Glückwunsch

Mal wieder eine Geburtstagskarte, die braucht man ja am häufigsten.Chipboard: Maya Road
Cardstock: Kraft von Bazzil
Stempel: Hero Arts
Motivpapier: verschiedene Firmen
Ribbon: ?

Montag, 6. Juli 2009

Eulen und Kaffee

Kreuzt ein Eulenstempel meinen weg wird er sofort in den Einkauskorb gepackt! Eine dampfende Kaffeetasse - muss ich haben! Es gibt ein paar Stempelmotive an denen kann ich kaum dran vorbei gehen! Und daraus entstehen dann solche Karten!

Sonntag, 5. Juli 2009