Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die Weihnachtskarten-Produktion läuft!

Mit Weihnachtskarten basteln kann man ja nicht früh genug anfangen! Und ich habe das Gefühl, ich bin schon zu spät! Hier sind jedenfalls schon mal drei:

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich liebe meine Cuttlebug!

Ich liebe meine Cuttlebug mit all ihren Stanzen und Prägefoldern! Und ganz besonders liebe ich das kleine Vögelchen, das allerdings von Quickkutz ist... Kurbel, kurbel...

Sonntag, 4. Oktober 2009

Dankeskarten und ein Geburtstag

Damit nicht wieder so eine große Lücke in meinen Einträgen entsteht, liefere ich mal schnell nach. Diese drei Karten sind entstanden:

Freitag, 2. Oktober 2009

Eine Karte für zwei Challenges

Diese Karte habe ich für zwei Challenges gemacht: Bei Dawn McVey waren diese Farben vorgegeben:Und bei "My time to craft Challenge" war das Thema "Snowbuddies". Und meine Karte dazu sieht so aus:
Dann habe ich noch -ohne Challenge- diese Elefantenparade gebastelt.