Samstag, 29. Mai 2010

Cards and things Challenge # 33

Gestern war der Abend der Challenges. Den Sketch von Cards and Things mochte ich auch. also habe ich danach auch noch eine Karte gebastelt und zwar - man höre und staune - völlig ohne Stempel.

Cardpositioning System 168

Der Sketch bei CPS habe ich in dieser Karte umgesetzt.

Readers’ Choice Color Inspiration No. 2

Auch in dieser Woche habe ich bei der Color Inspiration bei KWerner mitgemacht.
Obwohl mir die Farben erst gar nicht gefallen haben, bin ich jetzt mit meiner Karte doch sehr zufrieden.

Dienstag, 25. Mai 2010

Challenge bei Stamp with us und Stempelträume

Die folgende Karte habe ich gleich für zwei Challenges gemacht: Der Sketch kommt von Stamp with us und bei Stempelträume war dei Vorgabe das Thema "Rund"!
Und dann habe ich noch eine Weihnachtskarte gebastelt.

Samstag, 22. Mai 2010

Es flutscht!

Nachdem meine Muse lange tot geglaubt war, geht mir das Karten basteln im Moment wieder richtig gut von der Hand. Hier sind schon wieder drei neue Karten:
Diesen Stempel von Hero Arts finde ich besonders schön. Mit ihm lassen sich schnell und einfach tolle Karten machen.
Nochmal Hero Arts, diesml in Kombination mit Canvas, oder auf deutsch Stoff. Auch ein schöner Effekt, wie ich finde.Auch eine von der schnelle Sorte und diesmal ist der Hero Arts Stempel im Hintergrund zu finden. Bin ich etwa Hero Arts abhängig?

Mittwoch, 19. Mai 2010

Endlich mal wieder...

... eine Color Inspiration bei Kristina Werner. Dies waren die vorgegebenen Farben......und das ist meine Karte, die dazu entstanden ist.

Dienstag, 18. Mai 2010

Challenge bei Truly Scrumptious

Bei Truly Scrumptious gab es diese Woche einen Sketch, der mir sehr gefiel. Und da ich mir einen neuen Kreisschneider von Martha Stewart gekauft habe (tolles Teil), waren auch die besten Vorraussetzungen für den Sketch gegeben.
Und dann habe ich noch meine neue Stanze von Scrapping Cottage ausgetestet.


Donnerstag, 13. Mai 2010

Sunday Sketch & Stamp Challenge

Bei Sunday Sketch & Stamp gab es in dieser Woche einen Sketch für eine quadratische Karte. Ich mag quadratische Karten, auch wenn sie zum Verschicken blöd sind.

Sonntag, 9. Mai 2010

Weihnachten, Muttertag und Geburtstag an einem Tag

Gestern habe ich querbeet durch das Jahr gebastelt. Zunächst brauchte ich noch eine Muttertagskarte.
Auch Geburtstagskarten sind immer Mangelware.
Und das ist die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Das ist der "Dasher" von Stampin Up und ich finde ihn einfach nur toll!

Freitag, 7. Mai 2010

Eine Eule zum Muttertag

Diese Eulenkarte habe ich zum Muttertag gebastelt. Sie passt zur Challenge bei No time to stamp. Dort waren Muttertagskarten gefordert.

Samstag, 1. Mai 2010

Challenge, Vatertag und Superman

Drei Themen, die so gar nichts miteinander zu tun haben!?! Hmm, bei den letzten Karten, die ich gebastelt habe, kamen sie trotzdem zusammen!
Zunächst habe ich mal wieder bei zwei Challenges mitgemacht: Der Sketch für die Karte kommt von 2Sketches4you und die Farbinspiration von Sketch´n´Color.
Lange habe ich nach einer Apfel-Stanze gesucht bis sie mir von Quickkutz auf der Stempelmesse in die Hände fiel - nun bin ich glücklich!Und dann habe ich noch eine Baby-Karte gebastelt, eher selten bei mir! Offensichtlich pflanzt sich mein Bekanntenkreis nicht fort!?! =)