Mittwoch, 30. Juni 2010

The sweetest thing und Paper Sundaes

Der Sketch für diese Karte kommt von ´The sweetest thing´ und zum Thema von Paper Sundaes passt sie auch, denn das hieß ´Birthday Cards´.

Unscripted Sketches und Kaffee trinken

Der Sketch von Unscripted Sketches hat mich zu dieser Karte inspiriert.
Und eine Karte zum Kaffee trinken...

Mittwoch, 23. Juni 2010

Reader´s Choice Color Inspiration # 4 und Cutie Sunday

Ich mag die Color Inspiration von Kristina Werner ja sowieso immer sehr gerne, aber diesmal waren es besonders schöne Farben.
Dann kam noch die Vorgabe von Cutie Sunday dazu, die da hieß: Sommer!
Und diese Karte habe ich dazu gebastelt!

Sonntag, 20. Juni 2010

No time to stamp Sketch Challenge

Und auch der Sketch von No time to stamp hat mir gefallen. Im Moment stelle ich mir eine eigene Herausforderung, nämlich alle Stempel zu benutzen, die noch viel zu wenig in Gebrauch waren wie zum Beispiel dieser Hühnerhaufen!

OCC Sketch Challenge

Der Sketch von OCC in dieser Woche und mein neuer Hero Arts Stempel haben mich zu dieser Karte inspiriert.

Samstag, 19. Juni 2010

Zwei Challenges...

...haben mich zur folgenden Karte inspiriert.Von Sketch´n´Color kam der Sketch und von Kartenallerlei die Themenvorgabe: DANKE!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Curtain Call Color und Timbroscrapmania Challenge

Für zwei Challenges habe ich dieses Notizbuch gebastelt. Die Challenge bei Timbroscrapmania war "Alles außer Karten" und die Farbvorgabe kam von Stacey´s Curtain Call Color Challenge. Das waren nämlich folgende:Der Notizblock wird nur in die gebastelte Hülle eingesteckt, damit man diesen wechseln kann, wenn alle Blätter verbraucht sind. Die Blöcke sind von PapertreyInk, ich mochte das Format.

Montag, 14. Juni 2010

Taylored Expressions Sketch Challenge # 117

Nach dem Sketch bei Taylored Expressions habe ich diese Einladungskarte zu einem leckeren Essen gebastelt. Wieder so ein schöner Hero Arts Stempel...

Donnerstag, 10. Juni 2010

Things with wings

... war die Vorgabe bei Everybody-Art-Challenge. Bei mir sind es Hühner mit Flügeln!

Colour Q Challenge #36

Bei ColourQ sind bei der aktuellen Challenge diese Farben vorgegeben.
Und meine Karte dazu sieht so aus:
Ich finde es gibt so wenig schöne deutsche Challenges: Kennt Ihr welche? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Sonntag, 6. Juni 2010

Zwei Challenges und eine Blume

Bei Our creative corner ist das Thema der dieswöchigen Challenge: Summer! Tja, den können wir wohl alle gut gebrauchen. Nach dem Sketch bei I {heart} 2 stamp habe ich diese Karte dazu gebastelt:
Und dann hat mich mal wieder meine wunderschöne Blume von Hero Arts angelacht und diese Karte ist entstanden.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Card Patterns Sketch 66

Ich bin gerade im Challenge- Fieber und zu dieser Karte habe ich mich von dem Sketch von Card Patterns inspirieren lassen.

Inlinkz Challenge und Schnugi-Sketch

Bei der InLinkz-Challenge geht es darum mit folgenden Farben eine Geburtstagskarte für einen Jungen zu machen. Der Sketch kommt von der lieben Zimtschnecke bei den Schnugis.