Montag, 30. August 2010

Eine Hochzeit in den Bergen

Eine Bekannte hat eine Karte bei mir bestellt, die für eine Hochzeit in den Bergen sein soll! Puuh, gar nicht so einfach! Diese ist dabei rausgekommen!

Samstag, 28. August 2010

Kaffee für Taylored Expressions

Nach dem aktuellen Sketch bei Taylored Expressions habe ich diese Karte gebastelt!

Montag, 23. August 2010

Juchuu!

Mit dieser Karte bin ich in die Super Six bei der Challenge von Card Patterns gekommen! Yippie! Japppadappaduh!

Challenge: Project Tuesday: Flapcard

Bei Project Tuesday war die Herausforderung eine "Flapcard" zu basteln! Einen Link zu einer Anleitung dafür findet ihr auch auf der Seite!
Hier ist meine erste Flapcard, aber bestimmt nicht meine letzte.
Hier ist sie von außen zu sehen:
... nachdem die erste "Klappe" geöffnet wurde:
Ganz offen!

Donnerstag, 19. August 2010

Eulen für zwei Challenges

Der Sketch für diese Karte kommt von 2Sketches4U und das Thema ist vorgegeben von Kartenallerlei. Es lautet Geburtstag!

Mittwoch, 18. August 2010

Eine Baby-Karte

Mit Baby-Karten tue ich mich immer ein wenig schwer, denn Rosa und Hellblau gehören nicht zu meinen Lieblingsfarben! Aber ich denke, so haut es auch hin und die Karte ist "geschlechtsneutral"!

Dienstag, 17. August 2010

Und noch eine Challenge!

Bevor es wieder ans Arbeiten geht habe ich gleich noch eine Karte gebastelt. Für diese habe ich den aktuellen Sketch von Unscripted Sketch genutzt.

Nach dem Sketch von Card Patterns...

... der hier zu sehen ist, habe ich diese Karte gewerkelt!

Montag, 16. August 2010

Challenge bei Stempelmagie: Geburtstag

Bei Stempelmagie ist das Thema der aktuellen Challenge: Geburtstag.
Und dies ist meine Karte dazu:

Zurück aus dem Urlaub...

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub, der leider schon wieder zu Ende ist!
Und natürlich hatte ich das Notbastelköfferchen dabei - ok, ich gestehe, es war schon ein bisschen größer - , damit ich auch im Urlaub meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann: Karten basteln!