Mittwoch, 29. September 2010

Und wieder drei Challenges...

...und wieder eine Weihnachtskarte! Aber davon braucht man ja auch einige!
Der Sketch für diese Karte kommt von The Sweet Stop, die Farbvorgabe von Our creative corner und das Thema "Christmas furry things" von Die Cut Dreams Christmas Club.

Sonntag, 26. September 2010

Zwei Karten und eine Box

Heute gibt es mal Karten ohne Challenge! Nach dem Rundumschlag beim letzten Eintrag ist das auch mal gut so!
Hier ist eine Winterkarte:
Und hier eine Geburtstagskarte zum 65. für eine, die gerne kocht!

Und eine Box, ein sogenannter Bag-a-lope, nach dieser Anleitung von Stempeline.

Freitag, 24. September 2010

Herbst

Der Herbst scheint eindeutig in der Luft zu liegen, denn es gab viele, viele Challenges, die dieses Thema diese Woche zur Aufgabe hatten, nämlich:
Kartenallerlei
Kreative Stempelfreunde
Stempelmagie
Cutie Sunday
Paper Sundaes
und bei Everybody-Art-Challenge.

Bei BaLiSa gab es eine Fotochallenge mit einem traumhaften Foto mit Herbstfarben.
Bei Cupcake Craft Challenge ging es um Transport.
Und das ist meine Karte für diese vielen, vielen Challenges!

Donnerstag, 23. September 2010

Sketch 82 von Card Patterns

Nach dem Sketch von Card Patterns ist mal wieder eine Weihnachtskarte entstanden! Ich muss zugeben, dass ich mir jedes Jahr sage: Ich habe schon genug Weihnachtsstempel und dann kaufe ich doch wieder welche...

Sonntag, 19. September 2010

Charisma Cards

Der Sketch von Charisma Cards hat mich zu dieser Karte inspiriert. Wie Ihr seht, bin ich schon in der Weihnachtskartenproduktion!
Und dann habe ich noch diese Karte gebastelt, allerdings gefällt sie mir nicht so recht! Die Farben sind wohl doch etwas zu "unweihnachtlich"!

Samstag, 18. September 2010

Sketch bei Truly Scrumptions

Der aktuelle Sketch bei Truly Scrumptions findet Ihr hier! Bei mir ist daraus eine Weihnachtskarte geworden!

Mittwoch, 15. September 2010

Old McDonald had a farm...

...war die dieswöchige Themenvorgabe bei Challenge up your life! Der Sketch von Taylored Expression dazu und diese Karte ist heraus gekommen!
Und dann habe ich - noch ganz ohne Challenge - eine Weihnachtskarte gebastelt.

Samstag, 11. September 2010

Don´t waste your thursdays

Und der Sketch bei Don´t waste your thursdays hat mir auch gefallen....

Sweet Sunday Sketch Challenge # 84

Bei The sweetest thing gab es mal wieder einen wunderschönen Sketch, den ich mit meinem Lieblingsmohnblumenstempel von Hero Arts in für mich ungewöhnlich zarten Farben umgesetzt habe!

Donnerstag, 9. September 2010

Simon says challenge und Cutie Sunday

Diese Weihnachtskarte habe ich für zwei Challenges gemacht. Der Sketch kam von Cutie Sunday und die Themenvorgabe: Happy Holiday von Simon Says Challenge! Und meine Cricut (natürlich muss sie auch dabei sein) hat den Kreisanhänger geschnitten, auf den der Korb geklebt ist.

Dienstag, 7. September 2010

Geburtstagskarte für eine Strickerin

Irgendwie werden die Bestellungen bei mir immer schwieriger! Jetzt sollte es eine Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag einer Strickerin sein! Stricken? Konnte ich schon in der Schule nicht geschweige denn, dass ich einen Stempel habe, der was mit Stricken zu tun hätte! Aber Not macht erfinderisch! Und meine Cricut hat natürlich auch geholfen! Ich hatte das große Glück, dass bei meiner Cricut das Cricut Design Studio gratis dabei war. Damit kann man Motive verbinden, wie bei der "70"! Ihr merkt schon, ich bin begeistert!

Samstag, 4. September 2010

Und nochmal die Cricut!

Bei den Stempelfreunden war die Vorgabe, eine "Danke"-Karte zu basteln. Dafür habe ich den Sketch von "Lord have mercy" genutzt und meine Cricut wieder genutzt!

Weihnachtlicher Sketch bei BaLiSa

Nach dem aktuellen Sketch bei BaLiSa mit der Vorgabe, dass es weihnachtlich werden soll, habe ich diese Karte gebastelt!

Freitag, 3. September 2010

Ich habe eine Cricut!

Ich habe mir eine Cricut Create gegönnt und bin begeistert! Hmmm, diese Möglichkeiten! Und dies ist die erste Karte, die damit entstanden ist!