Freitag, 29. Oktober 2010

Bienchen und Blättchen

Die Sketchs von "The Sweetest Thing" und von "Cutie Sunday" ähneln sich in dieser Woche sehr. Also passt auch meine Karte für einen Imker zu beiden:


Und hier ist eine weitere Karte aus der Weihnachtsproduktion, bei der auch meine Perlenbestände von meinem Leben vor den Karten zum Einsatz gekommen sind. Ich muss zugeben, dass ich selber ganz begeistert von der Karte bin, weil ich mir ein wenig wie eine Floristin vorkam beim "Kranz binden". Die Ilex-Blätter sind mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weihnachten und die Liebe

Die neusten Produkte aus der Bastelecke. Einmal zu Weihnachten...

und einmal eine Liebeskarte...

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Und schon wieder zwei Weihnachtskarten...

Langsam werden mir die Weihnachtskarten zuviel, vielleicht mache ich mal eine kleine Pause - auch wenn ich immer viele Weihnachtskarten brauche!
Diese hier ist nach dem Sketch von Cards and Things entstanden.
Und diese mit meinen geliebten Stampin up-Stempeln.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein Rentier für eine Challenge

Bei Kartenallerlei gab es in dieser Woche wieder einen hübschen Sketch, nach dem habe ich diese Karte gebastelt.
Und noch ein Rentier, diesmal ohne Challenge, dafür mit meiner Cricut! Auf dem Schildchen steht übrigens "Fröhliche Weihnachten". Das gibt das Foto nicht so recht her!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Und noch zwei Challenges...,

... und zwar habe ich den Sketch von Sketch´n Color genutzt. Bei den City Crafter war die Herausforderung "Something with wing". Und das ist meine Karte dazu!

Jonglierender Schneemann

Nach dem Sketch von den Friday Sketchers und der Farbvorgabe vom Playdate-Café ist diese Winterkarte entstanden:

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachten und Geburtstag an einem Tag

Na ja, an einem Tag sind diese zwei Karten eigentlich nicht entstanden...
Für die Geburtstagskarte habe ich mal wieder meinen Farnstempel von Hero Arts bemüht - ich liebe ihn! Ein paar Tombow-Stifte, einen Minimister mit Wasser und Perfect Pearls befüllt und schon war der Stempelabdruck fertig. Dann habe ich die Beeren noch mit Acrylfarbe gesetzt.Ich mag Schneemänner zu gerne und dieser von der Stempelbar gefällt mir auch besonders gut!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sterne

Und der dritte Post für heute...
Und endlich mal wieder eine Weihnachtskarte! Genau wie es bei Hanna & Friends in dieser Woche gefordert wurde!

Geburtstagskarte mit Mohn

Auch diese Karte ist für drei Challenges entstanden:
Die Farbvorgabe kam von Sketch´n Color, der Sketch war eine Vorlage von Our creative corner und das Thema "Birthday" ist die Herausforderung in dieser Woche von Crazy for challenges.

Äpfel von meiner Cricut

Meine Cricut ist mal wieder warm gelaufen und hat einen kleineren Haufen Äpfel geschnitten und zwar für folgenden Challenges:
Charisma Cardz: Autumn Colours
Lili of the valley: Autumn
Challenge up your life: Herbst
Timbroscrapmania: Herbstliche Farben
und Annabelle Stamps Blog: Say it with no DP!
Und das ist meine Karte:

Dienstag, 5. Oktober 2010

Weihnachten und Hochzeit

In den letzten Tagen sind zwei Weihnachtskarten und eine Hochzeitkarte entstanden.