Mittwoch, 19. September 2012

Online Card Class: Kick Start

Ich habe es wieder getan: Ich habe mich wieder zur neusten Online Card Class von Kristina Werner und Jennifer McGuire angemeldet und ich bin wieder begeistert!!!


Gleich die ersten Videos haben mich total umgehauen und zu dieser Karte inspiriert! Diesem Stempel hechel ich übrigens schon gefühlte Ewigkeiten hinter her, leider in Europa nicht zu kriegen! Nun ist er endlich über den großen Ozean zu mir gekommen . ist er nicht schön!?! Ich finde, er hat sich gleich gut bei mir eingelebt!



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Flower Dot Pattern", "Essential Messages")
Stempelkissen: Distress Inks, VersaMark
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Halbperlen:Joy crafts
Aquarellpapier: Simon says stamp
Twine: We R Memory Keepers

Bei folgenden Challenges möchte die Karte mitmachen:

Simon says Stamp: Emboss it
Shopping our stash: Emboss it
The Pink Elephant: Monochromatic



Und dann noch eine .... Weihnachtskarte für die Challenge von Daring Cardmakers: Vellum.




Materialien:
Dies: Memory Box ("Bianc Snowlake")
Stempel: Dani Peuss Klartextstempel
Cardstock: Stampin up, ?
Vellum: Stampin up
Rhinestones: verschiedene
Twine: ?

Kommentare:

Conny hat gesagt…

2 wunderschöne Karten ... ganz toll.
Liebe Grüße
Conny

erzibügelchen hat gesagt…

Megamegagenial sind beide Karten für mich!
Die rote Weihnachtskarte ist supi, weil die Farbe "meine" ist!
Das Schneeflöckchen habe ich mir -nach deiner Vorjahresvorstellung- auch gekauft. Bis jetzt schieb ich aber die Weihnachtskartenproduktion vor mir her. Ich brauche dazu ein paar reelle Flöckchen zur Inspi weißt du?
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern... dann ist das Erzi weiß.

Liebe Grüße und Daumen hoch, zu schööön!
Herzlichst Gaby

ellyscard creatief hat gesagt…

Hele mooie kaarten heb je gemaakt.
Gr Elly

Lin hat gesagt…

Anni, your card is gorgeous! Love those colors! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge.

Ursina hat gesagt…

Eine schöner als die andere! :-) Genau aus diesem Grund habe ich Deinen Blog abonniert: hier gibt es immer so inspirierende, traumhafte Karten zu bestaunen. Wünsche Dir weiter ganz viel Spass bei der Online Card Class.
Liebe Grüsse, Ursina

Stephanie @ A StephMade Life hat gesagt…

Wow, both of these cards are absolutely gorgeous!! Just stunning!!

Christine hat gesagt…

Ha, was sehen meine Äuglein?
Endlich hast Du ihn! YAY!
Ich Hör das Lottchen schon klopfen! ;)

Dana F. hat gesagt…

Mhm, I like! türkis ist genau meine Farbe und ich kann verstehen, dass Du diesen Stempel wolltest. Du hast meinen vollen Respekt für die Weihnachtskarte. Daran könnte ich jetzt noch gar nicht denken. Das Schneeflöcken in rot find ich super und das Vellum dazu - ein Traum :)

LG
Dana

lauren bergold hat gesagt…

oh wow♥WOW♥wow!!! unbelievably beautiful and amazing cards! truly extraordinary! (& again i say, "WOW!!!") thank you for SHOPPING YOUR STASH with us this week! ♥

Beverley hat gesagt…

Beautiful cards, love the colours and technique you used on the first and the second the Kraft, Red & white is a FAVE! Thanks for commenting on my blog over at Uniko Studio! Hugs Bev x

belldoubleyou hat gesagt…

Your "best wishes" card is gorgeous!

Carla hat gesagt…

Wow, these are just gorgeous! I love them all- such neat techniques! Thanks so much for joining us at Shopping Our Stash!

Imke hat gesagt…

Beide Karten sind wunderbar, doch die Weihnachtskarte ist mein Favorit !

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Jetzt habe ich mich eben noch ein wenig umgeschaut bei Dir und festgestellt, daß Du traumhaft schöne Karten kreierst. Beide Karten sind wunderschön. Die erste Karte mit den Aquarelltönen spricht mich noch etwas mehr an, da es meine Farben sind. Viele Grüße Synnöve

onecraftymama hat gesagt…

Absolutely stunning! I love the colours (especially those blues!) Thanks so much for playing along with the embossing challenge at Shopping our Stash (and sorry for my belated comment!)