Saturday 8 December 2012

Challenge up your life # 84: Farbchallenge

Und schon wieder sind zwei Wochen um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life. Die aktuelle Herausforderung ist folgende Farbvorgabe.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal gleich zwei Preise:  eine ganz tolle Memory Box Stanze Bastellieschen und einen Gutschein vom Stempelgarten.

Als ich das neue Schneemann-Set von Paper Smooches gesehen habe, wollte ich mich zuerst selbst überzeugen, dass ich es nicht brauche, da ich ja bereits ein zuckersüßes Schneemann-Set von Paper Smooches habe. Was soll ich sagen? Ich war nicht erfolgreich, es ist trotzdem in meinen Bestand eingezogen! Aber ganz ehrlich, wer könnte diesem Schneemann widerstehen?



Challenges:

Stampin´ for the weekend: Let it snow
4 Crafty Chicks: Snowmen
By Lori Designs Challenge: Winter

9 comments:

berucrafts said...

Wow, wie schön der geworden ist... Wünsche Dir eine stressfreie Adventszeit... bis bald, LG Ute

Carolin said...

Die Karte ist super - farblich zwar bei dir eher ungewöhnlich, aber (wie könnte es anders sein) einfach Anni.
Der gerissene Schnee ist toll, auch in den beiden Türkistönen.
Liebe Grüße!
Mia

Kalli said...

herrlich - ganz frische Farben,mir gefällts!

Christiana said...

This is gorgeous, Anni! I love the color palette. The snow is just amazing! And I love your coloring of the snowman. You can never have too many snowman stamps!

Sylvia Blum said...

TOLL, wie Du diese (zumindest für mich ;) ) schwierige Farbkombi verwendet hast (ich find' lila echt immer sehr schwierig!)
Und die Paper Smooches Stempelchen kommen hier richtig gut zur Geltung :)
Sylvia xx

Tamie said...

clean, simple and completely fabulous! I love the snowman he is super cute, the color and the layout are awesome too. Thank you so much for sharing it with us at 4 Crafty Chicks. Have an amazing week.

Leanne said...

Thanks for playing our snowman challenge at 4 Crafty Chicks!

Stempelomi said...

absolut klasse...und tolle Farben. manchmal muss man auch aus seiner Wohlfühlzone ausbrechen!!

LG,Beate

Jayne A said...

Very cute. Thanks for joining us at SFTW this time.
Hugs
Jayne