Sunday 23 December 2012

Das doppelte Lottchen # 38

Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte Christine die Vorgaben aussuchen und das waren ihre Wünsche:

Stempel: "Winter Owl" von Lawn Fawn
 und
Vorgabe: Tintenkleckse
 
Bei mir ist es diesmal keine Karte geworden, sondern eine Verpackung für das nahende Weihnachtsfest.
 
 
Nun schaut schnell bei der wunderbaren Christine vorbei!

4 comments:

Christine said...

Ooooh, wie wunderbar! Auf die Idee, Kleckse auf gemustertes Papier zu klecksen bin ich bislang nicht gekommen.
Deine Verpackung ist grandios!
Tolle und unerwartete Umsetzung!

Frisch+Fröhlich said...

Die Eule ist niedlich! Eine schöne Karte!

Ich wünsche Dir sehr schöne und fröhliche Weihnachtstage!
Liebe Grüße, Oxana

Imke said...

Tolle Verpackung und die Eule ist echt süß !

Kelly Griglione said...

Ack!!! The owl, the background, the design ... just love it all!! Really smashing card!