Friday 21 December 2012

Die letzten Weihnachtskarten...

... zumindest für dieses Weihnachten. Ich habe mir nämlich vorgenommen, das ganze Jahr Weihnachtskarten zu basteln, weil ich - obwohl ich 40 Weihnachtskarten gebastelt habe - immer noch zu wenig hatte...
Diese sind schon vor einiger Zeit entstanden, ich bin aber nciht dazu gekommen, die Karten einzustellen.

Zunächst einmal gibt es Schneemänner zu sehen! Wieder aus dem ganz entzückenden Schneemann-Set "Freezy Fellas" von Paper Smooches.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Freezy Fellas", "Chubby Chum Pals")
Dies: Mempry Box ("Parker Lower & Upper Set")
Glitzerpapier: Artoz
Cardstock: Bazzill
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copics


Challenges:
Simon says stamp: Merry Christmas
DYSU: Anything goes
{PIN}spirational
 


Für die nächste Karte habe ich zunächst ein Stück Cardstock mit dem Embossingfolder "Eiskristall" von Stampin Up geprägt und dann mit Glanzfarbe bepinselt - das war eine Fummelarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.





Materialien:
Embossingfolder: STampin Up ("Eiskristall")
Stempel: A Muse Artstamps ("Merry Christmas")
Ribbon: Depot
Glanzfarbe: Stampin Up
Glitter: Stickles Fine Glitter (Platinum")
Dies: Whiff of Joy ("Nestable Dies II")
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin Up   

Challenges:
Creative Friday: Christmas is coming
Stampin' for the Weekend: Anything goes


Und zu guter letzt noch ein Weihnachtsbaum geschmückt mit vielen Glitzersteinchen:



Materialien:
Stempel/Dies: Hero Arts ("Merry Christmas Tree"), Dani Peuss Klartextstempel ("Lametta")
Perlen: Marianne Designs, Joy Crafts
Rhinestones: Marianne Designs, KARS
Stempelkissen: Hero Arts Shadow Ink
Cardstock:Stampin up
Ribbon: Idee
Pattern Paper: Lawn Fawn
Glitzerpapier: Artoz
Kork: Dani Peuss 


Challenges:
Ribbon Carousel: Holiday Spirit

3 comments:

jimlynn said...

Fabulous cards!!! Love those little snowmen on the first card! Cute design and very pretty....so glad you're playing in our {Pin}spirational Challenge this week!
Love those other two cards too. So very pretty.
Lynn

Mandy said...

Gorgeous cards Anni, super cute snowmen and I love the sparkly snow.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp.
Merry Christmas :)
hugs Mandy xx

Deanne Saunders said...

Sweet card!!!!!! Cute snowmen! Thanks for participating in the {PIN}spirational Challenge! Hope to see you again!!
~DEANNE~