Samstag, 31. März 2012

Challenge up your life # 66: Farbkombi

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen gibt es eine wunderschöne Farbkombination zur Inspiration:


Auch in dieser Woche gibt es einen tollen Gewinn! Scraphouse sponsert Ausgabe 23 des Magazins "Cards Only".
Ich habe die Farbkombi so umgesetzt:


Materialien:
Dies: kesi'art ("Set Dandelions")
Stempel: Klartextstempel Dani Peuss 
Stempelkissen: Stampin up
Cardstock: Stampin up, ?
Stanzer: Stampin up, Martha Stewart



Ich hoffe, Ihr habt auch viel Spaß an den Farben!

Sonntag, 25. März 2012

Diese Karten...

... warten schon länger auf ihren Auftritt. Schon fertig gebastelt und fotografiert, habe ich einfach nicht die Zeit gefunden, sie auf meinem Blog zu posten, aber das passiert nun.

Zwei Osterkarten kann ich euch zeigen, die erste mit dem rennenden Huhn von Artemio, leider hat das Set keinen Namen.
Die Karte passt zu den Challenges von Techno Stamper: Easter und Jay Gee´s Nook mit folgendem Foto zur Inspiration:

Und so sieht meine österliche Karte aus:


Materialien:
Stempel: Artemio (Huhn); Stampin up (Text "Ein duftes Dutzend")
Dies: Spellbinders
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Coloration: Copics
Patterned Paper: My mind´s eye ("Stella & Rose; Mabel"), kesi'art: ("Moulin du comte")
Masking Tape: American crafts




Die zweite Osterkarte ist mit einem Kirschblütenzweig geschmückt. Sie passt zu den Challenges von The Paper Dolls: Spring Bling, The Pink elephant: Get krafty und dem Tuesday Trigger von Moxie Fab World (s. Foto).



Und da ist sie nun, meine Karte:


Materialien:
Dies: Memory Box  ("Woodland branch")
Stanzer: Martha Stewart
Stempel: Artemio Stampin up (Text "Ein duftes Dutzend")
Stempelkissen: Memento 
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: Echo Park ("Yours truly"), My mind´s eye ("Love me")
Pearls/Rhinestones: Memory Box, me and my big ideas



Und last but not least noch eine Gute-Besserungs-Karte, leider auch nötig. Sie ist sogar schon verschickt!
Sie ist nach dem Sketch von Card Positioning Systems  entstanden und nach dem Thema der Challenge von Little red wagon: Clean and simple.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Healthy vibes")
Patterned Paper: My mind´s eye ("Lime twist: Out of the blue")
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Twine: The Twinery

Dienstag, 20. März 2012

Und nochmal: Guest Designer bei Get Creative

Nun kommt auch schon die zweite Runde meiner Beteiligung als Guest Designer bei der Challenge Get Creative! Diesmal gibt es einen tollen Sketch zur Inspiration. Wieder kam eine wunderschöne Stanze von kesi'art zum Einsatz!


Materialien:
Dies: kesi'art ("Set 2 feuillages"), Spellbinders ("Label8")
Patterned Paper: My mind´s eye ("On the bright side"), kesi'art ("Mr. Berg")  
Stempelkissen: Hero Arts
Stempel: Stampin up ("Ein duftes Dutzend")
Cardstock: Stampin up

Samstag, 17. März 2012

Challenge up your life # 65: Zootiere

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema: "Zootiere".  Auch in dieser Woche gibt es einen tollen Gewinn!
Und das ist nun meine Karte:


Materialien:
Stempel: Stampin up
(Löwe "Wild about you"), Maya Roads (Alphabet), Stempelbar (Willkommen)
Stempelkissen:Stampin up, Distress Inks
Cardstock:
Stampin up
Pattered Paper
: October Afternoon
Ribbon
: My mind´s eye

Donnerstag, 8. März 2012

Neutrale Farben...

... mag ich im Moment sehr. Da kam mir die Challenge von Less is more gerade recht, denn die aktuelle Challenge heißt dort: Neutrals. Dazu passend forderte The Ribbon Reel: News- or Bookprint and ribbon. Mit der Challenge von The Pink Elephant: "Lets See Those Layers" (Your card must include at least 3 layers) war dann die Inspiration beisammen und es entstand diese Karte:

Materialien:
Dies: Papertrey Ink /"cloud 1 & 2 die")
Wood Die Cut: Studio Calico
Fabric: Studio Calico
Stempel: Stempelbar 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Ribbon: Stampin up
Stanzer::Marthe Stewart ("Hearts confetti")
Patterned Paper: Studio Calico
Sonstige: Buchseite


 Und dann noch eine Karte mit Hero Arts Stempeln und Memory Box Stanze - schon wieder:



Materialien:
Dies: Memory Box /"Script thanks")

Stempel: Hero Arts ("Small solid flower", "Large open flower") 
Stempelkissen:Distress Inks
Cardstock: Stampin up, ?


Montag, 5. März 2012

Guest Designer bei Get creative

Und nochmal bin ich als Gast Designerin ausgesucht worden: Im Monat März darf ich bei den zwei Challenges von Get Creative als Gast mit inspirieren. Für die aktuelle Challenge war eine Farbkombi vorgegeben und zwar diese:


Daraus gemacht habe ich diese Karte:


Materialien:
Stempel: Penny Black (Blume "Sundail"), Hero Arts (Text "Type 4x6") 
Stempelkissen: Memento, Adirondack
Cardstock: Stampin up, ?
Coloration: Copics


Was fällt Euch zu diesen Farben ein?

Samstag, 3. März 2012

Guest Designer bei Our Creative Corner

Für meinen Beitrag für die aktuele Challenge bei Challenge up your life bitte weiter runterscrollen!

Ich bin Gast Designerin bei der aktuellen Challenge von Our Creative Corner. Ich habe mich sehr gefreut als vor einigen Wochen, die Anfrage kam, ob ich als Gast Designerin bei der Challenge mitmachen möchte - na klar, was für eine Frage!
Die Challenge heißt in dieser Woche: Making Melody: Take inspiration from a song!
Ich habe mich von dem Song "Songbird" von Fleetwood Mac inspirieren lassen und so sieht meine Karte aus:


Materialien:
Dies: Papertrey Ink /"Little bitty bird die"), Memory Box ("Woodland branch")
Stempel: Waltzingmouse ("Frame it") 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Pattered Paper: My mind´s eye ("Stella and Rose: Mabel")
Pearls: Hero Arts


Vielleicht lasst Ihr Euch auch von der Challenge herasufordern? Viel Spaß dabei!

Challenge up yout life # 64: Front Panel Stair Step Card

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema: "Front Panel Stair Step Card". Eine Anleitung dazu findet Ihr hier! Auch in dieser Woche gibt es einen tollen Gewinn, diesmal von Bastellieschen!
Und das ist nun meine Karte:


Materialien:
Stempel: Stampin up "Manege frei" 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: My mind´s eye "Gertie Paper"
Coloration: Copics
Ribbon: Michael´s


Ich bin gespannt auf Eure Ideen!