Sonntag, 30. September 2012

Das doppelte Lottchen # 27

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war ich an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren meine Wünsche:

Stempelset: Flower Dot Pattern von Hero Arts
Vorgabe: Die Cuts

Hier ist meine Karte dazu:
Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Flower Dot Pattern")
Dies: My Favorite Thing ("By the letters"), Simon says stamp ("Oh Happy Day")
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Cardstock: Stampin Up
Embossingpulver: Stampin Up
Aquarellpapier: Simon says Stamp 
 Und jetzt schnell weiter zum wunderbaren Kartenchaos.

Samstag, 29. September 2012

Dynamic Duos # 22: Cherry Cobbler & your Choice {Chili & freie Wahl}

FÜR MEINEN POST FÜR CHALLENGE UP YOUR LIFE BITTE RUNTER SCROLLEN!

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:

Im deutschen SU-Katalog ist es die Farbe Chili und freie Wahl.

Und hier ist meine Karte zu den Farben:



Materialien:
Stempel: Dani Peuss: KLartextstempel
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen:  STampin up

Dies: Simon says Stamp
Ribbon: Stampin up

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei:


Challenge up your life # 79: Süßigkeitenverpackung

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung das Thema "Süßigkeitenverpackung" vorgegeben.
Natürlich gibt es auch dieses Mal was zu gewinnen: Stempel von Betty's Creations .
Meine Süßigkeitenverpackung ist schon vor längerer Zeit entstanden und zwar bei einem Workshop bei "meiner" Stampin Up-Demonstratorin, der lieben Dani!  
Hier ist die Verpackung von außen zu sehen...

und innen ist Platz für ein kleines Schokoladentäfelchen.


alle Materialien: Stampin up
 
So, nun zeigt her, wie Ihr Eure Süßigkeiten verpackt!

Donnerstag, 27. September 2012

Drei am Donnerstag

Drei Karten sind natürlich gemeint...
Nicht, dass Ihr glaubt, ich war so unheimlich produktiv! Die Karten stammen noch aus der Zeit als ich PC-los war und nun schaffe ich es endlich, sie auf meinem Blog zu zeigen...

Karte Nr. 1 ist eine Dankes-Karte, die von einem kleinen Geschenk für die Kaffee-Kasse begleitet werden sollte, deshalb der Umschlag in der Karte! Sie nimmt an den Challenges von Simon says stamp: Anything goes und von The HouseThat Stamps Built: Paper Piecing teil.


 


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Cup of coffee", "Type 4x 6")
Pattern Paper: Papermania
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: Papermania
Umschlag: Maya Road
Stanzer: Stampin Up
Brads: ?


Die nächste Karte ist inspiriert von der Online Card Class: Kick Start. Ich habe meine eigenes Glitterpapier hergestellt und daraus die Buchstaben ausgestanzt. Das ist eine neue Technik, die ich ausprobiert habe und deswegen nehme ich mit der Karte an der Challenge von Young Crafter Unite: Learning Is Fun teil. Und auch an der Challenge von Drunken Stampers, wo es darum geht, etwas zu benutzen, dass man seit sechs Monaten nicht mehr benutzt hat. Bei mir ist es der Hintergrundstempel, der in der Weihnachtskiste geschlummert hat.


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Stunning Snowflakes")
Dies: Memory Box ("Parker Lower Alphabet Set")
Ribbon: Stampin Up
Glitter: ?
Cardstock: Papermania, Stampin Up
Glitzerkleber: Stickles
Stempelkissen: Distress Ink

Und noch eine Weihnachtskarte! Entstanden nach dem Sketch von Retro Sketches:


Und so sieht sie aus:


Materialien:
Stempel und Embossingfolder: Hero Arts ("Holly Background"), Rayher
Stempelkissen: Versamark
Dies: My Favorite Thing
Glitzerkleber: Stickles
Ribbon: ideeCardstock: Stampin Up
Embossingpulver: Stampendous, STempelbar

Sonntag, 23. September 2012

Das doppelte Lottchen # 26

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den wir beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:
Stempel: "Plano" von Hero Arts
Vorgabe: Buntstift-Coloration
 Ich LIEBE das doppelte Lottchen u.a., weil es mich dazu bringt Sachen zu benutzen, die schon viel zu lange ungenutzt rumliegen! Der Stempel hat noch gar keine Farbe gesehen und die Buntstifte - oh je, da musste ich ganz tief kramen um an meine Aquarellstifte zu kommen! Aber ich finde es hat sich gelohnt...


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Plano")
Bunstifte: Faber Castell
Buchstaben: Basic Grey
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Washi Tape: Kamoi
Cardstock: Stampin up, Core´dinations
Aquarellpapier: Simon says Stamp 
 Schaut schnell auf Christines wunderbarem Blog vorbei, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 22. September 2012

Dynamic Duo # 21: Always Artichoke & Certainly Celery {Grünbraun & Mattgrün}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Grünbraun und Mattgrün.

Und bei mir ist aus dieser Farbvorgabe mal wieder eine Weihnachtskarte geworden. Verwendet habe ich mein neues Set von Stampin up "Merry Minis" mit passenden Stanzern


Materialien:
Stempel: Stampin up ("Merry Minis"), UM Design
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen:  STampin up

Stanzer: Stampin up
Dies: My favorite Thing


Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden. 

Donnerstag, 20. September 2012

OOOOOOOHHHHH! Schnappatmung

Hahhhhhhhhhaaaaaa - kreisch - hüpf!
Habt Ihr  DAS gesehen?

Ich wurde als Gastdesigner bei Paper Smooches ausgewählt...

Ich kann es noch gar nicht glauben und hüpfe nur noch durch die Wohnung!
Vielen Dank, MIA, für´s Bescheid sagen, ich hätte wahrscheinlich noch ein wenig gebraucht, um es zu entdecken!

Mittwoch, 19. September 2012

Online Card Class: Kick Start

Ich habe es wieder getan: Ich habe mich wieder zur neusten Online Card Class von Kristina Werner und Jennifer McGuire angemeldet und ich bin wieder begeistert!!!


Gleich die ersten Videos haben mich total umgehauen und zu dieser Karte inspiriert! Diesem Stempel hechel ich übrigens schon gefühlte Ewigkeiten hinter her, leider in Europa nicht zu kriegen! Nun ist er endlich über den großen Ozean zu mir gekommen . ist er nicht schön!?! Ich finde, er hat sich gleich gut bei mir eingelebt!



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Flower Dot Pattern", "Essential Messages")
Stempelkissen: Distress Inks, VersaMark
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Halbperlen:Joy crafts
Aquarellpapier: Simon says stamp
Twine: We R Memory Keepers

Bei folgenden Challenges möchte die Karte mitmachen:

Simon says Stamp: Emboss it
Shopping our stash: Emboss it
The Pink Elephant: Monochromatic



Und dann noch eine .... Weihnachtskarte für die Challenge von Daring Cardmakers: Vellum.




Materialien:
Dies: Memory Box ("Bianc Snowlake")
Stempel: Dani Peuss Klartextstempel
Cardstock: Stampin up, ?
Vellum: Stampin up
Rhinestones: verschiedene
Twine: ?

Sonntag, 16. September 2012

Das doppelte Lottchen # 25

Please scroll down for my posts for the Dynamic Duos Challenge and for Challenge up your life!

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war ich an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren meine Wünsche:

Stempelset: Healthy Vibes von Paper Smooches
Vorgabe: Innenseite auch dekorieren

Hier ist meine Karte dazu:


Und hier die Innenseite:



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Healthy Vibes")
Pattern Paper: My mind´s eye (Lime Twist: Life of Party")
Stempelkissen: VersaFine
Dies: My favorite Thing ("Sentiment Strips")
Cardstock: Stampin up, ?
3-D-Lack: ef-co

Und jetzt schnell weiter zum wunderbaren Kartenchaos.

Challenge up your life # 78: Fantasy


Please scroll down for my post for the Dynamic Duos Challenge!

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung das Thema Fantasy vorgegeben.



Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von Scrap Mania.
Vielen lieben Dank an unseren Sponsor.


Mein Beitrag für die aktuelle Challenge von CUYL kommt etwas verspätet, weil ich mich gestern auf dem Stempel-Mekka rumgetrieben habe. Ich habe viele, viele, sehr viele Schätze ergatter und die liebe MIA kennen gelernt! Es war toll und auch, wenn es meinem Konto die Tränen in die Augen getrieben hat, hatte ich viel Spaß und meine neuen Schätze könnt Ihr sicherlich bald hier bewundern.
Feen, Kobolde und ähnliches gibt es in meinem Stempelbestand nicht. Deswegen fand ich das Thema "Fantasy" erstmal schwierig. Dann fielen mir aber die süßen Drachen von My cute Stamps ein und Drachen fallen schließlich auch in die Fantasy Welt, oder etwa nicht?


Materialien:
Stempel: My Cute Stamps ("Eeek! A monster!"), Paper Smooches ("Sentiment Sampler"), Hero Arts ("Write your message")
Dies: My Favorite Things ("Skyline Border")
Cardstock: Stampin up, ?
Coloration: Copics
Twine: The Twinery
Stempelkissen: VersaFine, Memento

So, nun zeigt Eure Gestalten her aus der Fantasy-Welt!


Dynamic Duos # 20: Lucky Limeade & Basic Black {Limone & Schwarz}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Schwarz und Limone, zusätzliche Option ist Halloween.

Ich habe diesmal keine Karte gebastelt, sondern ein Lesezeichen mit einem Froschkönig!




Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Little Lovin") 
Pattern Paper:  Jillybean Soup
Cardstock: Papermania, Stampin up
Stempelkissen: Memento  

Stanzer: Stampin up
Dies: Spellbinders
Coloration: Copics 


Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden. 

Mittwoch, 12. September 2012

Einige Rentiere...

... sind im heutigen Post zu sehen (ich bin immer noch bei den Weihnachtskarten), aber auch ein paar Schmetterlinge - seltsame Kombination, ich weiß!

Da ich immer noch keinen PC habe, haben sich einige Kartem angesammelt! Dann lohnt sich das Gucken wenigstens...
Die erste Karte zeigt auch gleich das erste Rentier und geht für folgende Challenges ins Rennen:

CAS-ual Friday: Embossing
Paper Smooches: Guest Designer
Paperminutes: kein Scrappapier



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Happy Camper"), Memory Box ("Merry Christmas")
Embossingfolder: Craft Concepts ("Woodgrain")
Stanzer: Martha Szewart
Cardstock: Papermania, ?
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Twine: ?
Sonstiges: Enamel Accents
Cardstock: Stampin up


Und weiter geht es mit den Rentieren. Auch diese dürfen in den Wettbewerb:

Freshly made Sketch: Sketch # 12



City Crafter Challenge: Polka Dots
Addicted to Stamps: Use markers



Materialien:
Stempel: Memory Box ("Deer Friend"), Stempelbar
Pattern Paper: Echo Park ("Season's Greetings", "Dots and Stripes: Candy Shop"), 
Dies: Spellbinders
Stanzer: Fiskars
Stempelkissen: Memento
Coloration:Copics


Und dann waren da noch die Schmetterlinge! Und zwar nach dem Sketch von der Lawnscaping Challenge:




Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Flutter by", Plus one")
Pattern Paper: Papermania ("Happy Days")
Stempelkissen:Memento

Stanzer: Fiskars
Cardstock: Stampin up

Sonntag, 9. September 2012

Das doppelte Lottchen # 24

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen.
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den wir beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:

Stempel: ein Blumenstempel von Trend by Team
Vorgabe: Washi Tape

Den Stempel hat mir Christine vor kurzem zusammen mit dieser wunderschönen Karte zum Geburtstag geschenkt.
Hier ist meine Karte zu den Vorgaben:


Materialien folgen später.

Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.

Samstag, 8. September 2012

Dynamic Duos # 19: Cajun Craze & Always Artichoke {Terrakotta & Grünbraun}

Ich leide... sehr... Wieso? fragt Ihr? Ich bin momentan PC-los! Das ist der Fall, weil ich der Meinung war, es sei eine wunderbare Idee, meine Apfelsaftschorle in meinen Laptop zu gießen. Und nun ist mein Laptop beim Doktor! Es ist wohl nur die Tastatur zu Schaden gekommen (was gut ist), aber ich bin jetzt auf eine ungewisse Zeit hin ohne eigenen Laptop (Die Lieferung der neuen Tastatur dauert 2 Tage bis drei Wochen - seufz)! Ich bin also nur Gast an anderen Computern, was zur Stille auf meinem Blog führt und auf Euren, weil ich keine Kommentare mehr schreibe...
Na ja, aber zumindest für heute kann ich Euch eine Karte zeigen (und wahrscheinlich auch morgen zum doppelten Lottchen) und zwar meinen Beitrag zur aktuellen Dynamic Duos Challenge. Das sind die aktuellen Farben:

Im deutschen Stampin up-Katalog sind das die Farben Terrakotta und Grünbraun.

Wie alle Farben im Moment habe mich auch diese zu einer Weihnachtskarte inspiriert. Viele von Euch schimpfen ja, das Weihnachten nicht in den August bzw. September gehört und ich stimme im Großen und Ganzen zu. ABER... Alle von Euch wissen, dass Weihnachten die Hauptsaison für die Kartenbastler ist und bevor ich im November/ Dezember keine Weihnachtskarten mehr sehen kann, nutze ich lieber jetzt die Lust auf meine Weihnachtsstempel aus, bevor ich mich später "quäle".
So, nun aber die Karte...


Material:
Dies: Marianne Design
Stempel: Dani Peuss Klartextstempel
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen: Stampin up
Brads:?

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei:




Sonntag, 2. September 2012

Das doppelte Lottchen # 23

Die liebe Christine und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack, was Stempel angeht, so dass es häufig vorkommt, dass wir die selben Stempel kaufen. Irgendwann haben wir uns gedacht, daraus müssen wir was machen. Also suchen wir uns jede Woche einen Stempel aus, setzen noch eine weitere Vorgabe und basteln daraus jede eine Karte. Das Ergebnis wird immer sonntags um 16:00 Uhr präsentiert.
In dieser Woche durfte ich die Vorgaben wählen und habe mir folgendes gewünscht:

Stempel: Large Flower von Hero Arts
Vorgabe: Box
Und so sieht nun meine Box aus:


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Large Flower")
Coloration: Copics
Cardstock: ?
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Washi Tape:?
Rhinestones: verschiedene
Vellum: Stampin up
Buchstaben:  Basic Grey
Sonstige: Crackled Paint

Gleichzeitig nehme ich noch bei folgenden Challenge teil:
Creative Friday: Anything but a card
Daring Cardmakers: Focus on Flowers
Simon says stamp: Anything goes

Schaut unbedingt auch auf Christines Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht  hat! 

Samstag, 1. September 2012

Dynamic Duos # 18: Poppy Parade & Lucky Limeade {Blutorange & Limone}

 FÜR MEINEN BEITRAG ZUR AKTUELLEN CHALLENGE VON CHALLENGE UP YOUR LIFE BITTE RUNTER SCROLLEN!

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Blutorange und Limone.

In dieser Woche hatten meine weihnachtlichen Gefühle wenigstens ihre Berechtigung, die Farben sind ja schon weihnachtlich! Ich weiß auch nicht, was mich im Moment zu den Weihnachtskarten treibt!?!



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Chubby Chum Pal") , Stampendous
Twine: ?
Pattern Paper:  Basic Grey, Jillybean Soup
Cardstock: Papermania
Stempelkissen: Memenro, Versamark  

Embossingpulver: Kartenkunst
Coloration: Copics

Zusätzlich nehme ich mit der Karte bei den folgenden zwei Challenges teil:

Addicted to stamps: CAS
Crafts 4 Eternity: Less is more

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.

Challenge up your life # 77: Patchwork

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen ist als Herausforderung das Thema PATCHWORK vorgegeben.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 15 €  von Pipilonia!

Als ich das Thema für die aktuelle Challenge zum ersten Mal gehört habe, wusste ich sofort, dass ich meine Hexagon Stanze einsetzen will! Richtig überzeugt bin ich vom Ergebnis nicht. Die Farben sind mir doch ein bißchen sehr... seriös?... konservativ? ... spießig?



Materialien:
Dies: Memory Box ("Kaleidoscope Butterfly"), Sizzix ("Hexagon 1 1/2"")
Pattern Paper: Authentique ("Carefree")
Stempel: Hero Arts ("Essential Messages")
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up


Ich freue mich schon auf eure Ideen zu diesem Thema! Viel Spaß beim Basteln!