Montag, 23. Dezember 2013

Christines Adventskalender

Für mich ist heute schon Weihnachten! Warum? Habt Ihr schon bei Christines Adventskalender vorbei geschaut? Heute hat sie mich als ihre Inspiration ausgewählt und hat wohl den liebsten Post aller Zeiten geschrieben! Ich kann Euch glaubhaft versichern, dass ich beim Lesen mindestens 3 - 5 cm gewachsen bin! Und ein Tränchen verdrückt habe...
Ach, liebe Christine, ich kann alles nur genauso zurück geben! Wir gehen den Kartenbastel-, Blog-, Challenge-, Design-Team-Weg schon sehr lange zusammen und ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben, uns gegenseitig inspirieren und aufbauen (auch das ist manchmal sehr wichtig) und immer wieder Erfahrungen und Ideen austauschen!
Christine hat also für ihr heutiges Video eine meiner Karten ausgesucht und sich davon inspirieren lassen! Da habe ich mir gedacht, das mache ich auch!! Ich habe mir eine Karte aus dem Adventskalender ausgesucht mich von ihr inspirieren lassen.


Mir gefielen besonders die Farben und der Fuchs hat mich an das Set von Lawn Fawn "Into the Woods" erinnert, das schon länger auf seinen ersten Einsatz bei mir wartet. Dazu habe ich den Sketch von Retro Sketches verwendet. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass meine Karte dadurch Christines noch ähnlicher geworden ist - ich hoffe, nicht zu ähnlich und sie geht noch als eine Annikarte durch!




Challenges:
Retro Sketches:

Creative Friday: Alles außer einer Weihnachtskarte
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Inkspirational: Anything goes

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh wow...was für eine tolle Karte!!

LG,Beate

Christine hat gesagt…

WOW! Klar ist ds eine Anni-Karte - und was für eine!
Cool, dass Du eine meiner liebsten Karten aus dem Kalender ausgesucht hast - und Deine Umsetzung ist atemberaubend!
(Jetzt zweifel ich wieder ein bisschen an meiner... hmm)
Noch mal danke für unsere wunderbare gemeinsame Zeit bisher :) Soooo toll!

sandie hat gesagt…

adorable Anni, love the clear circle around the fox-thanks for joining us at ATSM

sandie hat gesagt…

Sorry Anni, I hadnt seen you had joined us at Ink too-thanks xx

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön geworden.

Würdest du mir verraten, womit du die Augen machst? Wenn ich da mit meinem Perlen-Pen anrücke, sieht mein Fuchs ein wenig... sagen wir mal, verrückt aus.

Dankeschön und liebe Grüße. - Jess

Anni hat gesagt…

Liebe Jess!
Die Augen habe ich mit Enamel gemacht gemacht, vom Prnzip her das Gleiche wie Perlenpen! Das war auch mein dritter Fuchs, man muss ein bißchen üben!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
Anni

Helene hat gesagt…

So beautiful card !

Dotty Jo hat gesagt…

Gorgeous card, I've loved following Christine's series too! Happy Christams, Jo x

Deborah Frings hat gesagt…

Love the sun ray pattern and sweet little fox. A really fun card. Thanks so much for playing along with ASM this week

Cornelia W hat gesagt…

Tolle Karte - einfach super!

Meighan Wheller hat gesagt…

Love the layout of your card. Looks so effective. A very cute fox too! Thanks for sharing with us at Inkspirational. Have a wonderful new year. Meighan DT