Freitag, 13. Dezember 2013

Keep it simple! # 29: warm

Nun ist der Winter hier mit seinen kalten Temperaturen und dem versuchen wir mit unseren aktuellen Challenge von KIS! entgegen zu wirken. Das Thema ist nämlich: warm! Warme Getränke, warme Pullover, warme Farben - zeigt uns, was es Euch warm um's Herz werden lässt! Wir sind gespannt!


Ich trinke in dieser Jahreszeit und mit den ekligen Halsschmerzen, die ich z.Zt. habe, gerne eine heiße Tasse Pfefferminz-Tee! Das war dann auch der Ausgangspunkt für meine Karte! Dann musste mal wieder Strukturpaste mit drauf (langweile ich Euch schon?) und so sieht meine Karte aus...


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Breakfast Club"), Simon Says Stamp ("Sketchy Banner Greetings")
Schablone: Tim Holtz ("Bubble")
Dies: Simon Says Stamp ("Sketchy Banner"), Spellbinders
PP: My Mind's Eye ("Kate & Co.: Cambridge Court")
Strukturpaste: Rayher
Stempelkissen: Memento Luxe, Memento
Cardstock: Dani Peuss, Stampin' Up
Washi: ?

Und hier kommen die wunderschönen Karten vom Design Team!
And here are the fabulous cards from the design team!

Keine Kommentare: