Donnerstag, 28. Februar 2013

Celebrate MIA!

Meine erste Karte feiert MIA, meine liebe Teamkollegin bei Keep it simple! Glaubt jetzt bloß nicht, dass ich sie lieber hätte als Christine (unsere andere Mitstreiterin), das ist natürlich nciht so, aber es hat sich so ergeben, dass diese Karte sehr MIA spezifisch geworden ist. Den Anfang machte die aktuelle Challenge bei Retro Sketches, bei der man sich einen Sketch des vergangenen Jahres aussuchen konnte. Ich habe den Sketch von MIA ausgesucht.

Hinzu kam (wie auf vielen meiner Karten) ein Textstempel von MIA und auch die Herzstanzen habe ich bei ihr im Shop gekauft! Alles zusammen ergab diese Karte:


Challenges:
Addicted to stamps: Stamping
Stamps & Fun = Creativity: Herzen

Sonntag, 24. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 45

Und schon wieder ist Sonntag und somit Zeit für ein neues doppeltes Lottchen - die beste Zeit in der Woche, wenn Ihr mich fragt!
Wie in jeder Woche haben Christine und ich ein(en) Stempel(set) ausgesucht, das wir beide haben (wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack) und uns eine weitere Vorgabe gemacht und haben beide eine Karte gebastelt, die wir am Sonntag um 16:00 Uhr online stellen.
In dieser Woche durfte ich mir was wünschen und das war Folgendes:

Stempelset: "A little lovin'" von Paper Smooches
und 
Vorgabe: Neutralfarben

Bei mir ist es eine Osterkarte gworden und ich habe ein bißchen Orange mit rein geschummelt - was soll der Hase denn sonst essen?


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("A little lovin´"), MIAs Stempelküche ("365")
Sprechblase: Pebbles
Pattern Paper: Pink Paislee ("Prairie Hill")

Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin Up 

Challenges:

Und nun ganz schnell zur genialen Christine und gucken, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 23. Februar 2013

kis # 8 Paper Piecing

Da sind wir wieder mit einer neuen Challenge! In den nächsten 2 Wochen möchten wir von Euch gerne Paper Piecing sehen! Also holt Eure schönsten Papiere raus und zeigt und all Euer Talent! Wir können nicht erwarten zu sehen, was entsteht!
Ihr habt Zeit bis zum 6. März 2013 um Mitternacht.

Here we are again with a new challenge. This time we want to see some paper piecing - so get out your most beautiful papers and show us all yout talent! We can't wait to see what you all come up with!
The Challenge ends March 6th at midnight.


Meine Karte zeigt mal wieder Alley Way Stamps (wusstet Ihr schon, dass die wunderbare Christine da im Design Team ist? Cool, oder?)! Den Fisch mit Beleuchtung finde ich zu lustig! Er strahlt vielleicht nicht die allerbeste Geburtstagsstimmung aus, aber wenigstens hat er eigene Partybeleuchtung dabei!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps (Castaway"), MIAs Stempelküche ("Für liebe Menschen")
Pattern Paper: American Crafts ("Dear Lizzy: 5 th & Frolic)
Stanzer: Fiskars
Stempelkissen Versafine
Cardstock: Papermania 

Challenges:

Und nun lasst euch vom Design Team inspirieren:

Sonntag, 17. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 44

Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte Christine die Vorgaben aussuchen und das waren ihre Wünsche:


Stempel: "Deer Friend" von Memory Box
 und
Vorgabe: Lieblingsmaterial benutzen

Ihr kennt das sicher: Da gibt es dieses Papier, das sooo schön ist und deshalb eher gestreichelt als benutzt wird! Für das doppelte Lottchen habe ich mich überwunden und meine allerliebstes Lieblingspapier der letzten Weihnachtssaison benutzt: Aspen Frost von Basic Grey. 
Ich darf Euch stolz meine schon dritte Weihnachtskarte für den Februar präsentieren:


Materialien:
Stempel: Memory Box ("Deer Friend"), A Muse Art Stamps ("Merry Christmas")
Pattern Paper: Basic Grey ("Aspen Frost")
Coloration: Copics
Stanzer: EK Success
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin Up, Papermania
 
Der Sketch kommt von der Challenge: CAS - Colours and Sketches


Und nun schnell zur wunderbaren Christine, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 16. Februar 2013

Blumen zum Geburtstag

Heute habe ich zwei Geburtstagskarten für Euch! Beide für die Challenges bei Shopping pur Stash: They say it´s your birthday und Creative Friday: Anything goes.

Bei Karte Nr. 1 habe ich maskiert, gewischt, gestempelt und gestanzt! Und embosst...


Materialien:
Dies: Simon says Stamps ("Fresh Daisies")
Stempel: Lawn Fawn ("Chevron Backdrops"), Hero Arts ("Calico Borders")
Stempelkissen: Versamark
Vellum: Stampin Up
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania



Karte Nr. 2 ist für einen 80. Geburtstag! Auch hier wurde gestanzt!


Materialien:
Dies: Memory Box ("Dogwood Blossom Outline"), "Contempo Circle Border")
Stempel: Whiff of Joy ("General Sayings 2")
Coloration: Distress Marker
Farbe: Distress Stains
Stempelkissen: Versafine
Embossingpulver Stempelbar:
Perlen: Doodlebug
Twine: Hemptique
Stanzer: Sampin Up
Cardstock: Papermania, Stampin Up

Sonntag, 10. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 43

Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann (eigentlich) am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte ich die Vorgaben aussuchen und das waren meine Wünsche:  

Stempel: "Flying by" von Lawn Fawn
 und
Vorgabe: mindestens vier verschiedene Pattern Paper

Und hier ist meine Karte:
 
 
Und nun schnell zum wunderbaren Kartenchaos um zu gucken, was Christine aus den Vorgaben gemacht hat!

 

Freitag, 8. Februar 2013

kis #7: Schneemänner

Es ist wieder Freitag und es ist wieder Zeit es einfach zu halten: eine neue Challenge bei Keep it simple!. Und in dieser Runde sollte Ihr nochmal Eure Schneemann-Stempel rausholen, bevor sie für den Frühling eingemottet werden.
It is Friday again and time for a new chalenge at Keep It Simple!. It is time to use your snowmen stamp before you put them away for the spring and summer!

Die Challenge endet am Mittwoch, den 20.02.13, um Mitternacht.
The challenge ends on Wednesday, the 20th of February, 2013, a midnight.
 
Und hier ist nun meine Karte:
 
 
Materialien:
Stempel:
Paper Smooches ("Freezy Fellas")
Dies: Spellbinders (STandard Cirlce Large")
Sticker: Echo Park ("Dear Santa")
Pattern Paper: Carta Bella ("Merry Bright: Tinseled Tree"), Echo Park ("Dear Santa: Christmas")
Vellum: Stampin Up
Brad: Basic Grey
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin Up
 
Challenges:
Papertake Weekly: Anything goes 
 

 
Welche Schneemänner wollen bei euch nochmal Tinte sehen? Ich bin gespannt!
So, nun schaut noch schnell bei den anderen Design Team mitgliedern vorbei - es lohnt sich!

MIA


 

Sonntag, 3. Februar 2013

Na, endlich: Das doppelte Lottchen # 42

Mich hat total eine fiese Erkältung erwischt und das am Ferienanfang... Wie schön! So kam es, dass ich den ganzen Tag geschlafen habe und mich jetzt nur kurz aus dem Bett gequält habe, um das doppelte Lottchen einzustellen.
Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann (eigentlich) am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte Christine die Vorgaben aussuchen und das waren ihre Wünsche:


Stempel: "Gotta Bug?" von The Alley Way Stamps
 und
Vorgabe: Pfeile
 
Meine Karte ist ganz minimalistisch geworden, sehr vom Thema der Online Card Class am 4. Tag inspiriert, das "plain white" hieß.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Gotta Bug?"), Dani Peuss Klartextstempel ("Schmetterlinge")
Coloration: Copics
Pfeile: Studio Calico
Cardstock: Stampin Up
Stempelkissen: Memento 

Challenges:
Less is more: Kraft & Kreme
My Creative Creations: 7 or less


Und dann habe ich noch eine Weihnachtskarte auch mit Alley Way Stamps gemacht!


Und hier noch ein Detail damit man die roten Glitzernasen auch so richtig genießen kann.



Challenges:
A blog named Hero: Paper Piecing
Drunken Stampers: Furry Creatures