Montag, 30. September 2013

The Alley Way Blog Hop

For the english version please scroll down!

Hallo Ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop von The Alley Way Stamps!! Seid Ihr bereit für die Möglichkeit alle drei neuen TAWS-Sets zu gewinnen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist zu kommentieren! Dafür gibt es unterschiedliche Wege, umso mehr Ihr nutzt, umso größer ist Eure Chance zu gewinnen!
1 - Hinterlasse einen Kommentar auf dem The Alley Way Stamps Blog
2 - Hinterlasse einen Kommentar auf den blogs der Design Team - Mitglieder (die Liste kommt weiter   unten!)
3 - Postet über den Blog Hop bei Facebook oder auf Eurem Blog
4 - Klickt "gefällt mir" auf Facebook

(Hinterlasst einen seperaten Kommentar auf dem TAWS-Blog für jede dieser Aktionen)!

Ihr habt dafür Zeit bis 9:00PM TAWS Time  (das entspricht 5:00 Uhr morgens am 1.9. unserer Zeit - ohne Gewähr).

Im Oktober gibt es auch wieder ein tolles Gratis-Set, nämlich "Christmas Express" (s.u.), wenn Ihr für $ 40 oder mehr im TAWS Shop einkauft (TAWS verschickt natürlich auch nach Europa für ziviles Porto!). 

O.K. seid Ihr bereit für den BLOG HOP? Weiter unten findet Ihr die Bilder von allen DT-Mitgliedern! Wenn Ihr sie anklickt, gelangt ihr zu ihren Blogs! Und nun viel Spaß - lasst euch inspirieren!

Good morning - are you ready for your chance to win ALL 3 NEW SETS?!? 
YEP!! So if you want to be that person.. all you have to do is comment on the hop! 
Here are the ways you can win.. You can pick and choose which ones you want to do.. but the more you comment, the more chances you have to win.. 
 1-Comment on The Alley Way Stamps Blog
2-Comment on the DT girls blogs (below)
3-Post about it on facebook or your blog
4-Like us on Facebook

(leave a separate comment for each that you do)

You have until Tonight at 9:00PM TAWS time to leave them.

This fun mini set, Christmas Express, is FREE when you spend $40.00 or more during the month of October!! Nothing to do but shop.. this little guy will be added to your package.



Ich habe mir für meine Karte das neue Set "Chill out" ausgesucht - ganz viele süße Schneemänner sind in diesem Set zu sehen... Aaaaaahhhh, ich LIEBE Schneemänner!

I chose for my card the set "Chill out" - there are a lot of cute snowmen in this set - I LOVE snowmen!



 OKAY - READY TO HOP?!?!

Here is your hop order.. if you get lost come back to the blog to get on your way again :)






Sonntag, 29. September 2013

Das doppelte Lottchen # 71

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Crazy Circuits von The Alley Way Stamps
und 
Vorgabe:Chevron

Und hier ist meine Karte zu den Vorgaben:


Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 28. September 2013

TAWS Samstag

Ich habe noch einige Karten zu zeigen, die schon auf dem Alley Way Stamps Blog zu sehen waren, aber hier auf meinem Blog noch nicht!

Zuerst habe ich einen Sneak Peek auf eins der neuen Oktober-Sets für euch! Ich habe aus einem Ventilator eine Blume gebaut! Benutzt habe ich die Sets "Bacon Bits" und "Wish BIG".


 Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes birthday
365 Cards: Keep it Simple
Chocolate, Coffee and Cards: Flowers



Die zweite Karte war für die Be Inspired Challenge von TAWS, die leider schon vorüber ist. In der letzten Woche war einfach zu viel los! Die Stempel sind aus dem "Cover Ups".


Challenges:
Simon Says Stamp: Anything goes
Crafty Catz: Birthday Card



Und zu guter letzt eine Karte mit dem Set "Pointers", dass es im September im TAWS Online Shop umsonst dazu gibt, wenn Ihr mindestens $ 40 ausgibt. Der Textstempel ist aus dem Set "Jibber Jabber".


Challenges:
Addicted to Stamps: CAS
Crafts 4 eternity: Anything goes

Mittwoch, 25. September 2013

Eine Giraffe und eine Eule

Die Giraffe heißt ein Baby willkommen. Ich habe sie mit der Technik No Line Coloring gestaltet, allerdings habe ich nicht mit Copics gearbeitet, sondern mit Inktense.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Zoo Crew"), Stampin' Up ("Perfekte Pärchen")
Dies: Spellbinders ("Ribbon Tag Trio"; "Labels Trio")

PP: Fancy Pants ("Park Bench")
Ribbon: Stampin' Up
Coloration: Inktense
Aquarellpapier: Simon Says Stamp
Cardstock: Papermania
Stempelkissen: Memento, Distress Ink


Challenges:
Simon Says Stamp: Anything goes
CAS on Sunday: Baby Card
Kreativer Bastelblog: Anything goes
Moxie Fab World: Handmade Cards Week: Color Media Challenge




Und die Eule wünscht:  Gute Besserung!


Challenges:
Addicted to CAS: Get Well
Stempelträume: Gute Besserung
Friday Mashup: Fall and/or Paper Piecing
Casology: Autumn

Freitag, 20. September 2013

Keep it simple! # 23: Blumen/flowers

Nun ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei KIS! Und diesmal ist die Vorgabe: Blumen!


Ich freue mich schon auf Eure wunderbaren Karten!
Und hier zeige ich Euch meine Karte zu dem Thema!


Challenges:
Kreativer Bastelblog: Anything goes
Inspire me: Anything goes
Sister Act: Anything goes

Und hier kommt das Design Team!
und 



Und dann gibt es noch eine Weihnachtskarte für Euch! Diese süßen Winterspatzen haben es mir sofort angetan, als ich sie das erste Mal gesehen habe!


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Winter Sparrows", "Happy Everything")
Dies: Memory Box ("Parker Upper Alphabet")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Hero Arts, Memento
Fineliner: Staedtler
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Simon says Stamp: Use a product from the Simon Says Stamp Store: Lawn Fawn: Winter Sparrows
Winter Wonderland: Anything goes

Dienstag, 17. September 2013

Zwei Weihnachtskarten

Zwei Weihnachtskarten möchte ich euch heute zeigen!
Die erste ist mit zwei Sets von TAWS entstanden: No Peeking und Calypso!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("No Peeking", "Calypso")
Dies: Sizzix ("Instant Frame")
Buchstaben: Cosmo Cricket
Twine: We R Memory Keepers
Coloration: Copic
Stempelkissen: Versafine, Memento
Cardstock: Papermania, Stampin' Up, ?

Challenges:
Little Red Wagon: Frame it!
Just add ink: Frames
Kreativer Bastelblog: Anything goes



Bei der zweiten Karte sind mal wieder einige Stanzen zum Einsatz gekommen.


Materialien:
Dies: Memory Box ("Hayden Twigs"), Impression Obsession
Stempel: MIAs Stempelküche ("Alle Jahre wieder ")
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Vellum: Stampin' Up
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
52 {Christmas} Card Throwdown: Red White Kraft
Stempelträume: Stanzteile
CAS(E) this Sketch:

Sonntag, 15. September 2013

Das doppelte Lottchen # 70

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

und 
Vorgabe: Notizbuchdeckel gestalten

Und so sieht mein Notizblock aus:


Materialien:
Stempel:
 Hero Arts ("Sketchbook Letters")
Dies: Memory Box ("Gorgeous Gardenia Outline")
Stempelkissen: Distress Ink, Hero Arts, Versafine
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin' Up

Challenges:
Kreativer Bastelblog: Anything goes
Hero Arts: Stamp your Story: Inspired by the colors of this card

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und dann habe ich mal wieder meine Pillow-Box-Stanze hervor geholt und die kleinen Boxen mit den süßen Eulen aus dem Set "Give thanks" von Alley Way Stamps verziert.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Give thanks")
Dies: Stampin' Up ("Pillow Box")
Coloration: Copic
PP: Stampin' Up, Studio Calico
Pailletten: ?
Cardstock: Stampin Up
Stempelkissen: Memento, Hero Arts

Challenges:
Catered Crop: Pack it up
My Time to Craft: Autumnal Colours
Seize the Birthday: Anything goes Birthday, Topping: Monochromatic

Donnerstag, 12. September 2013

Truthahn und Wohnwagen

Heute habe ich mal wieder zwei Karten für Euch.
Für die erste Karte habe ich mein neues Stempelset Home Sweet Home von Avery Elle eingeweiht.


Materialien:
Stempel: Avery Elle ("Home Sweet Home"), MIAs Stempelküche ("Grüße III"), Hero Arts ("Tiny Star Background")
Coloration: Copic
PP: Prima ("All About Me")

Stempelkissen: Memento, Versamark, Versafine
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up, ?

Challenges:
Simon Says Stamp: Emboss It
Creative Friday: Es rollt
CAS on Sunday: Welcome Home



Die zweite Karte ist mit einem neuen Set von Alley Way Stamps entstanden: Give thanks.


Materialien:
Stempel:The Alley Way Stamps ("Give thanks")
PP: Carta Bella ("Hello again")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Versafine
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Addicted to Stamps: Make Your Mark
Creative Belli Blog: Yellow/Orange/Red
For Crafty Girlz: Anything goes
Happy Camper: Use a stamp

Sonntag, 8. September 2013

Das doppelte Lottchen # 69

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Bird Brain" von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Alle Vögel benutzen

Das war gar nicht so einfach alle Vögel auf einer Karte unter zu bringen, dafür waren nun aber (fast) alle Stempel aus dem Set schon mal im Einsatz.


Materialien:
Stempel: The Alley Way STamps ("Bird Brain"), MIAs Stempelküche ("Grüße 3")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Papertrey Ink, Stampin Up, ?

Challenges:
Simon says Stamp: Animal Antics

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Für die Be Inspired Challenge von TAWS, die noch vier Tage läuft, sind diese Geschenkanhänger entstanden.


Materialien:
Stempel:
 The Alley Way Stamps ("Pointers", " Wish BIG")
Dies: Stampin' Up ("Chalk Talk")
Washi: mt, Kamoi, ?
Twine: Garn und mehr
Cardstock:  Stampin' Up, American Crafts, ?
Spezialpappe: Stampin' Up
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Freitag, 6. September 2013

Keep it simple # 22: Wasser

Hallo, Ihr lieben Stempler! Es ist Freitag und es ist Zeit für eine neue Challenge: Wasser! In welcher Form könnt Ihr entscheiden: Regen, Schnee, Meer, Wasserfarben...

Hi Stampers! It is friday and it is time for a new challenge: water! It's up to you if it's rain, snow, the ocean, watercolor...


Und hier ist nun meine Karte zu diesem Thema:




Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Und hier kommt das Design Team!

und 

Mittwoch, 4. September 2013

Ombre...

... ist ja gerade im Trend. Vielleicht hat mich deswegen gleich das Bild vom Tuesday Trigger angesprochen, auch wenn Lila so gar nicht meine Farbe ist. Mit schönen Set Calypso von Alley Way Stamps habe ich eine Karte dazu gemacht.


Und hier nochmal von der Seite.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Calypso", "All about YOU")
Dies: Memory Box ("Butterfly Delight")
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Moxie Fab World: Tuesday Trigger

Sonntag, 1. September 2013

Das doppelte Lottchen # 68

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Briny Blue" von Paper Smooches
und 
Vorgabe: Stickles

Bei der Karte war es so, dass der Hintergrund mir total gut gefiel, aber die fertige Karte nicht so recht... 


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Briny Blue")
Alphas: American Crafts
Stempelkissen: Hero Arts, Stampin Up
Pailletten: ?
Cardstock: Papermania, Stampin Up, ?
Glitzerkleber: Stickles

Challenges:
Simon Says Stamps: Anything goes 
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!