Sonntag, 28. Dezember 2014

Das Dani Peuss Karten Kit!

Dear international readers! The post today is about a card kit from a German online shop, so no english version today - sorry!

Ihr könnt Euch nicht meine Freude vorstellen, als ich erfuhr, dass es ab Januar bei Dani Peuss auch ein Karten Kit gibt - ENDLICH denkt ein Shop auch mal an uns Kartenbastler und nicht nur an die Scrapbooker :)
Und noch größer war die Freude natürlich, als ich erfahren habe, dass ich als Gast Designerin mit dem Kit spielen darf! Hier seht Ihr erstmal, was das Kit enthält (das Foto habe ich aus dem Shop gemopst, hier sind die Lichtverhältnisse gerade nicht so!)! Es gibt aber auch ein Video, in dem Ihr Euch die Materialien nochmal genauer anschauen könnt!


Und hier ist die erste Karte, die ich mit dem Kit gebastelt habe! Es werden noch einige folgen... Alle Materialien, die ich verwendet habe, sind aus dem Kit! Nur zum Stempeln habe ich noch ein Versamark Stempelkissen und weißes Embossingpulver aus meinem Bestand verwendet.

 

Challenges:
Simon Says; Anything Goes
Crazy for CAS: Anything Goes
Challenge Up Your Life: Kraft Cardstock

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Anni :-) I love how you used the kit, very pretty :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

Wishing you a Very Happy New Year :-)
luv
Lols x x x

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Anni,
sehr cool das es jetzt auch in Deutschland so ein Kartenkit gibt. Da werde ich mal bei Dani Peuss vorbei schauen, ob es auch was für mich ist.
Deine Karte gefällt mir, wie immer sehr!
Danke für´s zeigen.
LG Jessica

Gertrude hat gesagt…

Tolle Sachen , gefallen mir gut
glg Gertrude

SonjaK hat gesagt…

Ach Annie, wie genial! Wie lange habe ich schon auf ein Karten-Kit-Angebot aus Deutschland gewartet. Immer wieder wollte ich Dani mal anschreiben und sie bitten, so was zu machen, hab mich aber nie getraut. Jetzt frage ich mich allerdings, warum ich das erst über deinen Blog erfahre. Den von Dani verfolge ich doch auch schon lange... Die Karte, die du aus dem Kit gebastelt hast, ist toll wie immer. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

debby4000 hat gesagt…

Such a fabulous card.
Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
Luv
Debby

Anja Curvers hat gesagt…

Wow Anni such a great cardkit and congrats on being guest designer.

Anja Curvers hat gesagt…

And ofcourse thank you for joining us over at Crazy for CAS.

Tanja hat gesagt…

Oh - was für ein tolles Kit! Die Farben!!! Und deine Karte ist super geworden. LG Tanja

Yvonne van Bruggen hat gesagt…

Again an awesome card.. Beautiful!! hank you for joining at Crazy for CAS!

Manuela hat gesagt…

Herrlich diese Karte! Und nun führst du mich natürlich in Versuchung mit so einem Kit ... tz ;)

Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!!

Liebe Grüßlis, Manu

Julia hat gesagt…

Liebe Anni, das freut mich dass du wieder bei unserer aktuellen "Challenge up your life" mitmachst! Sehr hübsches Kärtchen, ich mag besonders das schöne Papier und den Stempel! Muss direkt mal das Kartenkit genauer ansehen gehen...

uselesstrinkets hat gesagt…

Wow, ist die Karte toll. Ich bin echt gespannt, was du noch alles mit dem Kartenkit anstellst. Denkst du, es wäre ein gutes Geschenk für einen Einsteiger?
Liebe Grüße!

Papers & Stamps hat gesagt…

Hallo Anni,

tolle Karte... schlich, aber mit Riesenwirkung... :-) Nun hast du mich doch der Versuchung ausgesetzt mir das Kartenkit diesen Monat doch noch zu bestellen ;-)
Nicht nur diese Karte ist klasse...

Lieeb Grüße und ein schönes Wochenende
Mandy