Freitag, 28. Februar 2014

The Alley Way Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop von The Alley Way Stamps!! Seid Ihr bereit für die Möglichkeit alle drei neuen TAWS-Sets zu gewinnen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist zu kommentieren! Dafür gibt es unterschiedliche Wege, umso mehr Ihr nutzt, umso größer ist Eure Chance zu gewinnen!
1 - Hinterlasse einen Kommentar auf dem The Alley Way Stamps Blog
2 - Hinterlasse einen Kommentar auf den blogs der Design Team - Mitglieder (die Liste kommt weiter  unten!)
3 - Postet über den Blog Hop bei Facebook oder auf Eurem Blog
4 - Klickt "gefällt mir" auf Facebook
5 - Folgt uns auf YouTube
6 - Folgt uns auf Pinterest

(Hinterlasst einen seperaten Kommentar auf dem TAWS-Blog für jede dieser Aktionen)!

Ihr habt dafür Zeit bis 9:00PM TAWS Time  (das entspricht 5:00 Uhr morgens am 1.3. unserer Zeit - ohne Gewähr).

Im März gibt es auch wieder ein tolles Gratis-Set, nämlich "Small Talk" (s.u.), wenn Ihr für $ 40 oder mehr im TAWS Shop einkauft (TAWS verschickt natürlich auch nach Europa für ziviles Porto!). 

O.K. seid Ihr bereit für den BLOG HOP? Weiter unten findet Ihr die Bilder von allen DT-Mitgliedern! Wenn Ihr sie anklickt, gelangt ihr zu ihren Blogs! Und nun viel Spaß - lasst euch inspirieren!


Good morning - are you ready for your chance to win ALL 3 NEW SETS?!? 
YEP!! So if you want to be that person, all you have to do is comment on the hop! 
Here are ways you can win: You can pick and choose which ones you want to do, but the more you comment, the more chances you have to win!

1-Comment on The Alley Way Stamps Blog
2-Comment on the DT girls blogs (below)
3-Post about it on facebook or your blog
4-Like us on Facebook
5-Follow us on YouTube
6-Follow us on Pinterest

(leave a separate comment for each that you do on the TAWS-Blog)

You have until Tonight at 9:00PM TAWS time to leave them!

This fun mini set, Face it, is FREE when you spend $40.00 or more during the month of March!! Nothing to do but shop, this little guy will be added to your package.



Ich habe das neue Set "Birds of a Feather" benutzt, in dem Ihr die süßesten Vögel finden könnt:
I made a card using the new set Birds of a Feather! In this set you can find the cutest birds!



Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Birds of a Feather")
Coloration: Copic
Cardstock: Papermania, ?
Stempelkissen: Memento
Stencil: Studio Calico
Gesso: Ranger
PP: Echo Park ("SUmmer Days")

Challenges:
Catered Crop: Birthdays
Paperminutes: Im Fluge
Stampin' royalty: Clean and Simple
Addicted to Stamps and more: Clean and simple


OKAY - READY TO HOP?!?!

Here is your hop order.. if you get lost come back to the TAWS blog to get on your way again :)


  
 

Dienstag, 25. Februar 2014

TAWS Sneak Peek # 1: Got it covered

Die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist schon wieder Zeit Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Sets von TAWS im März zu geben! Ich kann Euch versprechen, Euch erwarten ganz wunderbare Dinge! Wie z.B. das neue Set "Got it Covered"! Ist diese kleine Biene nicht zuckersüß? Und ich LIEBE die kleinen Wölkchen in diesem Set! Hüpft gleich rüber zum TAWS Blog, denn dort habt Ihr die Chance das Set zu gewinnen!




Challenges:
Steckenpferdchen: Frühling
Paperminutes: Im Fluge
4 Crafty Chicks: Things with wings


Sonntag, 23. Februar 2014

Das doppelte Lottchen # 90

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

StempelCritters in Costume von Lawn Fawn
und
Vorgabe: Second Generation Stamping

Mein Second Generation Stamping sieht man auf dem Foto leider so gut wie gar nicht, dabei ist auch noch die dritte Generation dabei! Es sind die Sternchen auf dem Vellum! Schade! Aber ich schwöre, dass ich mich an die Vorgaben gehalten habe! :)


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Critters in Costume", ""Plus One")
Dies: Mama Elephant, Lawn Fawn ("Stitched Journaling Cards"), Simon Says Stamp ("Holiday Shapes"), Spellbinders
Coloration: Copic
Vellum: SU
Stempelkissen: Versamark, Memento, SU
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, SU, ?

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Catered Crop: Birthdays
CAS on Sunday: Masculine
Crafty Creations: Keep it Simple
Cupcake Inspiration: Birds

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 22. Februar 2014

Briefe und ein Clown

Heute habe ich mal einen Clown für euch - das gab es noch nie auf meinem Blog! Hier jongliert er nur für Euch!

Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Enjoy the Show", "Word Salad")
PP: Basic Grey ("Kneehighs")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Hero Arts
Stanzer: EK Success
Glitter: Wink of Stella
3-D-Lack: efco
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday (Topping: Hearts)
Kartenkunst: Colorieren mit Motivpapier
Catered Crop: Birthdays
Paper Smooches Sparks: Anything goes




Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich Schablonen und Strukturpaste liebe (wer nicht zur Zeit?). Dieses Mal habe ich aber mal die Schablone ohne Strukturpaste verwendet und das Ergebnis gefällt mir auch. Der Textstempel ist von Alley Way Stamps



Materialien:
Dies: W Plus 9 ("Love Notes Die"), Lifestyle Crafts ("Envelope")
Stempel: The Alley Way STamps ("Speak easy")

Stencil: Studio Calico ("V-pattern mask")
Twine: The Twinery
Coloration: Copic
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: SU
Cardstock: Papermania, Artoz, Exacompta
Fineliner: Copic

Challenges:
Stamplorations: Stamps & Stitches
Kartenallerlei: Kein Designpapier

Freitag, 21. Februar 2014

Keep it Simple! # 34: Things with wings

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir etwas mit Flügeln sehen! Vögel, Bienen, Fledermäuse, Flugzeuge... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see things with wings! Birds, bees, bats, air planes... We are looking forward to your ideas!


Ich habe mich für die kleine hübsche Eule von Stampotique entschieden:


Materialien:
Stempel: Stampotique ("Owl I See"), MIAs Stempelküche ("Für liebe Menschen")
PP: Crate Paper ("The Pier")
Dies: Spellbinders
Embossingfolder: Lifestyle Crafts ("Tide")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin' Up
Fineliner: Memento

Challenges:
Crafty Creations: Keep it simple!
Seize the birthday: Anything goes birthday
4 Crafty Chicks: Things with wings
Stamplorations: Stamps & Stitches

Heute freuen wir uns ganz besonders Euch das erste Mal die Inspirationen von unseren neuen Design Team Mitgliedern zeigen zu können. Bitte begrüßt sie ganz herzlich!
Hier ist das Design Team.
Today we are very happy to show you the inspiration from our new DT ladies for the first time! Please give them a warm welcome!
Here is the design team!

Jetzt sind wir gespannt, was ihr aus dem Thema machen werdet!
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 5. März 2014 um Mitternacht, eure Karten zu verlinken.
Now we're curious to see what you're going to do with this challenge!
The challenge is open until Wednesday, 5th of March 2014, at midnight.

Viel Spaß!
Have fun!

Dienstag, 18. Februar 2014

Obst tut gut...

Das ist ja leider die richtige Jahreszeit, um sich eine schöne Erkältung einzufangen, deshalb ganz wichtig: Obst essen!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Tooty Fruity", Jibber Jabber")

 

Dies: Paper Smooches ("Shopping Bag")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Twine: Hemptique
Cardstock: SU, ?

Challenges:
Simon Says Stamp: Get Krafty
Addicted to Stamps and More: Make your mark



Und leider muss man auch von Zeit zu  Zeit eine Trauerkarte machen.


Materialien:
Dies: Memory Box ("Graceful Silhouettes", "Fresh Foliage")
Stempel: MIAs Stempelküche ("Gute Gedanken")
Cord: Hemptique
Vellum: Su
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: Papermania, SU; ?

Challenges:
My time to craft: Sympathy

Montag, 17. Februar 2014

TAWS Be Inspired Challenge # 48

Dieses Mal kommt die Be Inspired inspiration ganz sanft mit Pastellfarben daher.


Ein bisschen schwierig für mich, aber als meine Wahl erst einmal auf die Himbeeren aus dem Set "Tooty Fruity" gefallen war, war es schon gar nicht mehr so schwierig!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Tooty Fruity")
Dies: Spllbinder's ("Label 4")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento
Cardstock: SU, ?

Challenge:
4 Crafty Gilrs: Anything goes



Und dann habe ich noch eine Weihnachtskarte:


Materialien:
Dies: W Plus 9 ("Stitched Holiday Icons"), Elizabeth Craft Designs ("Merry Christmas"), My Favorite Things ("You're it!")
PP: American Crafts ("Peppermint Express"9
Silbergarn: ?
Silberpapier: Cosmo Cricket, ?
Glitzer: Rico
Cardstock: Exacompta, Artoz, Papermania
Fineliner: Copic

Challenges:

Sonntag, 16. Februar 2014

Das doppelte Lottchen # 89

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Breakfast Club" von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Schwarz-weiß mit ein bisschen Farbe

Und so sieht meine Karte aus:


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Breakfast Club"), Dani Peuss Klartext-Stempel
Schablone: Heidi Swapp
PP: Echo Park ("Splash")
Coloration: Copic
Strukturpaste: Rayher (eingefärbt mit Memento Reinker)
Stanzer: Stampin' Up
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: Papermania, Stampin' Up
Glitzer: ?

Challenges:
Addicted to CAS: Coffee

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und dann kommt noch eine Karte, die zum frühlingshaften Wetter passt.


Challenges:
Steckenpferdchen: Frühling
A blog named Hero: Rainbow
Just us Girls: 3 Colors

Samstag, 15. Februar 2014

Guest Designer bei AtCAS Teil 2

Auch an diesem Samstag darf ich nochmal als Guest Designer bei Addicted to CAS mitmachen! Diesmal lautet die Challenge:

Ich habe endlich meinen Kaffee-Becher von Stampin' Up eingeweiht (wie noch einige andere aus dem Design Team) und habe diese Karte gebastelt:


Materialien:
Stempel: Stampin' Up ("Perfect Blend", The Alley Way Stamps ("Breakfast Club")
Color Spray: Heidi Swapp ("Coral")
Dies: Simon Says Stamp ("Mini Hearts Set")
Stempelkissen: Versamarl, Memento Luxe
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: Papermania, SU, ?
Fineliner: Staedtler

Challenges:
The Friday Mashup: Spritzing/Splattering



Und dann ist es mal wieder Zeit für eine Weihnachtskarte:


Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Cozy Christmas")
Buchstaben: Pink Paislee ("Luxe")
Dies: Memory Box ("Alphabet Soup")
Tag: SU
Coloration: Copic
Silbergarn: ?
Cardstock: SU, Exacompta
Stempelkissen: Memento

Challenges:
Just add Ink: Stripes
Jinge Bells: Red
Creative Fiday: Glitter
Festive Fridays:

Dienstag, 11. Februar 2014

Smileys und Kleckse

Ich habe mal wieder ordentlich mit meinen Distress Stains gekleckst! Mit dem kleinen Set Face it!, das es im Februar bei TAWS umsonst dazu gibt, wenn Ihr für $40 einkauft, ergibt sich ein freundliche, fröhliche Karte! Übrigens: Wer nicht gerne in den USA einkauft, kann Alley Way Stamps auch bei MIAs Stempelküche kaufen! Neben vielen anderen schönen Dingen...


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Face it", "Speak Easy")
   
Farbe: Distress Stains
Coloration: Copic
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: SU; ?
Gelstift: Signo


Challenges:
Challenges for everybody: Anything goes
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Sonntag, 9. Februar 2014

Das doppelte Lottchen # 88

DAS IST SCHON MEIN ZWEITER POST HEUTE!
THIS IS MY SECOND POST TODAY!

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Alles zum Geburtstag von MIAs Stempelküche
und
Vorgabe: Fuzzy Cutting

Viele fluchen ja, wenn sie Stempelmotive ausschneiden müssen. Für mich gehört das zu den liebsten und beruhigendsten Tätigkeiten beim Basteln. Also war ich auch gleich begeistert als Christine dies als Vorgabe ausgewählt hat! Allerdings habe ich mir einen Stempel ausgesucht, der gar nicht so aufwendig auszuschneiden war! Ich LIEBE diesen Stempel: Sind die Hühnchen/vögel/Küken nciht herzallerliebst?



Und hier nochmal ein Detailfoto, damit man hoffentlich das Fuzzy Cutting sieht! Nicht, dass Ihr glaubt, ich hätte geschummelt!


Materialien:
Stempel: Technique Tuesday ("Chickadees"), MIAs Stempelküche ("Alles zum Geburtstag") 
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Archival
Cardstock: Papermania, Su

Challenges:
Crafty Creations:  For the Birds
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Geburtstagskarten

...braucht man wohl am meisten.
Die erste ist eine eher winterliche Geburtstagskarte. Da muss ich mich mit dem Verschicken wohl beeilen oder bis zum nächsten Winter warten!


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Winter Fox", "HappyEverything", "Say Cheese")
Dies: Lawn Fawn ("Stitched Journaling Cards")
PP: Papertrey Ink ("2008 Bitty Dot Basics")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: SU, Artoz, Papermania, ?
3-D-Lack: efco

Challenges:
Curtain Call: Cuppa Cacao
Simon Says Stamp: Have a heart
Lawnscaping Challenge:



Die nächsten Karten sind für meine Neffen, obwohl ich mir unsicher bin, ob die Monster noch das Richtige für Teenager sind.



Materialien:
Stempel: Recollections ("My Litlle Monsters"), MIAs Stempelküche ("Alles zum Geburtstag")
PP: Pebbles ("Seen & Noted"), kesi'art ("Collection Itinérance")
Dies: Memory Box ("Typewriter Numbers")
Buchstaben: Jillibean Soup
Stempelkissen: Archival
Cardstock: Exacompta
Coloraion: Inktense

Challenges:
Karten-Kunst: Colorieren mit Motivpapier
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Addicted to Stamps And More: Anything goes

Freitag, 7. Februar 2014

Keep it Simple! # 33: Tropical

Und nun ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! Unsere Herausforderung lautet dieses Mal: Tropical! Denkt Ihr dabei an Urlaub? Oder an tropische, leuchtende Farben? Wir sind gespannt!
And now it's time again for a new challenge at Keep it simple!. Our challenge this time is: Tropical! Are you tinking about vacation? Or tropical, bright colors?


Jetzt sind wir gespannt, was ihr aus dem Thema machen werdet!
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 19. Februar 2014 um Mitternacht, eure Karten zu verlinken.
Now we're curious to see what you're going to do with this challenge!
The challenge is open until Wednesday, 19th of February 2014, at midnight.

Und hier ist meine tropische Karte - überraschenderweise mit Embossingpaste. Dieses Mal habe ich durchsichtige Embossingpaste mit ein wenig Gelb eingefärbt. Die Schablone hat mir die liebe Christine mit ihrer Silhouette geschnitten.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Chubby CHum Pals"9, SU ("Yipee-Skipee")
Stencil: Christine
Dies: Impression Obsession
Embossingpaste: Dreamweaver Wendy Vecchi translucent
Twine: SU
Coloration: Copic
Stempelkissen: Distress Ink (zum Einfärben der Embossingpaste), Versamark, Memnto
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin' Up, Dani Peuss, ?
3-D-Lack: efco

Challenges:
Drunken Stampers: Anything goes
Crafty Creations:  For the Birds
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Hier sind die Inspirationen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!


und 

Donnerstag, 6. Februar 2014

Hey Hottie!

Ich habe das neue Gemüse-Set "Veggin' Out" von TAWS genutzt, um zwei Lesezeichen zu machen. Kleine Magnete sorgen dafür, dass das Lesezeichen da bleibt, wo es hingehört.




 Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Veggin' Out")


Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: Dani Peuss, Stampin' Up
Magnete: Basic Grey

Challenges:
Simon Says Stamp: Work It Wednesday: Something New (new stamps)
Little Red Wagon: Love
Stampin' Royality: All about Love
The Paper Players: 




Und noch eine weitere Karte gibt es zu zeigen. Völlig ungewöhnlich für mich mit einem grünen Hintergrund! Als ich angefangen habe, Karten zu basteln, war Olivgrün die ultimative Farbe für mich! Tja, das hat sich über die Zeit geändert.














Materielien:
Stempel: Poppystamps ("Birdie Wreath"), Impression Obsession ("Fluff"), Simon Says Stamp ("Sketchy Banner Greetings")
Dies: Simon Says Stamp ("Sketchy Banners"), Poppystamps ("Birdie Wreath")
Coloration: Distress Marker
Stempelkissen: Versamark, Archival
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin' Up
Aquarellpapier: Distress

Challenges:

Drunken Stampers: Anything goes
Crafty Creations:  For the Birds
Addicted to Stamps and More: Anything goes