Mittwoch, 30. April 2014

TAWS Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop von The Alley Way Stamps!! Seid Ihr bereit für die Möglichkeit alle drei neuen TAWS-Sets zu gewinnen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist zu kommentieren! Dafür gibt es unterschiedliche Wege, umso mehr Ihr nutzt, umso größer ist Eure Chance zu gewinnen!
1 - Hinterlasse einen Kommentar auf dem The Alley Way Stamps Blog
2 - Hinterlasse einen Kommentar auf den blogs der Design Team - Mitglieder (die Liste kommt weiter  unten!)
3 - Postet über den Blog Hop bei Facebook oder auf Eurem Blog
4 - Klickt "gefällt mir" auf Facebook
5 - Folgt uns auf YouTube
6 - Folgt uns auf Pinterest

(Hinterlasst einen seperaten Kommentar auf dem TAWS-Blog für jede dieser Aktionen)!

Ihr habt dafür Zeit bis 9:00PM TAWS Time  (das entspricht 5:00 Uhr morgens am 1.5. unserer Zeit - ohne Gewähr).

Im Mai gibt es auch wieder ein tolles Gratis-Set, nämlich "Baby on Board" (s.u.), wenn Ihr für $ 40 oder mehr im TAWS Shop einkauft (TAWS verschickt natürlich auch nach Europa für ziviles Porto!). 

O.K. seid Ihr bereit für den BLOG HOP? Weiter unten findet Ihr die Bilder von allen DT-Mitgliedern! Wenn Ihr sie anklickt, gelangt ihr zu ihren Blogs! Und nun viel Spaß - lasst euch inspirieren!


Good morning - are you ready for your chance to win ALL 3 NEW SETS?!? 
YEP!! So if you want to be that person, all you have to do is comment on the hop! 
Here are ways you can win: You can pick and choose which ones you want to do, but the more you comment, the more chances you have to win!

1-Comment on The Alley Way Stamps Blog
2-Comment on the DT girls blogs (below)
3-Post about it on facebook or your blog
4-Like us on Facebook
5-Follow us on YouTube
6-Follow us on Pinterest

(leave a separate comment for each that you do on the TAWS-Blog)

You have until Tonight at 9:00PM TAWS time to leave them!

This fun mini set, Baby on Board, is FREE when you spend $40.00 or more during the month of May!! Nothing to do but shop, this little guy will be added to your package.


Ich habe das neue Set "Nap Time" benutzt, in dem Ihr alles rund ums Baby finden könnt!
I made a card using the new set Nap Time! In this set you can find the cutest things for baby cards! 



Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Nap Time", "Baby Talk", "Baby on Board"))
Dies: Paper Smooches ("Borders 1") 
Coloration: Copic
Cardstock: Papermania, SU
Stempelkissen: Memento, Hero Arts
PP: Basic Grey, Fancy Pants ("Off to school")

Challenges:
Stampingirls: Alles was fliegt
The Pink Elephant: Pastell Color Combo
 

OKAY - READY TO HOP?!?!

Here is your hop order.. if you get lost come back to the TAWS blog to get on your way again :)

 

Dienstag, 29. April 2014

Mini Lawn Fawn Karten

This is my third post today!
Das ist mein dritter Post heute!

Ok, heute überschütte ich Euch mit Posts! Das liegt einfach daran, dass viele Challenges auslaufen, für die ich noch Karten gemacht habe!
Hier sind meine Minis:


Und nochmal einzeln:



Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Love you tons", "Starry Backdrops", "Hello Sunshine", "So much to say", "Home Sweet Home", "Happy Everything")
Dies: Lawn Fawn ("Spring Showers, Heart Dies")
Coloration: Copic
Cardstock: SU, American Crafts, Artoz, ?
Grundkarte: Lawn Fawn
Stempelkissen: Memento, Hero Arts

Challenges:
Lawnscaping Challenge: Mini Cards
Friday Mashup: Polka Dots
Stampingirls: Alles was fliegt

CASE Study Design Team Call

This is my second post today!
Das ist mein zweiter Post heute!

Ihr kennt sicherlich den Challenge Blog CASE Study, oder? Dort geht es darum, sich von einer Karte eines anderen inspirieren zu lassen, dabei aber nicht einfach abzukupfern, sondern etwas in seinem eigenen Stil zu erstellen.
Für den Design Team Call lautet die Aufgabe, sich ein Werk seiner Muse zu suchen und dieses zu "casen". Ich habe viele, viele Musen, ein davon ist Therese Calvird von Lost in Paper, sie macht nicht nur tolle Karten, sondern auch fantastische Videos. Diese Karte hat mir von ihr in letzer Zeit besonders gefallen:
Sure you know the challenge blog CASE Study! They are having a design team call. and the challenge is to case a card of your "personal" muse. I can tell you I have a lot of muses, one of them is Therese Calvird from Lost in Paper. She makes not only the cutest cards but also fantastic videos. This is one of my favorite cards from her:


Als ich sie sah, hatte ich sofort eine Idee im Kopf und habe sie auch gleich umgesetzt:
And that's my CASE!


Materialien:
Stempel: Papertrey Ink ("Tiny Treats Valentine")
Dies: Simon Says Stamp ("Mini Hearts Set"), Mama Elephant, Paper Smooches ("Borders 1")
PP: Echo Park ("Dots and Stripües"), My Min'S Eye ("Lime Twist: Happy go Lucky")
Coloration: Copic
Twine: Hemptique
Cardstock: Papermania, Stampin' Up
Stempelkissen: Memento, Versafine

So, nun heißt es aber weiter im Design Team Call, dass man sich selbst eine Herausforderung stellen soll. So sehr ich Thereses Karten mag, so sind sie im Stil ähnlich clean and simple wie meine. Also habe ich nach einer echten Herausforderung gesucht. Da staß ich auf eine Karte von Iwona Palamountain - die "Besitzerin" von CASE Study. Auch ihre Karten mag ich, aber sie entsprechen gar nicht meinem Stil, da sie mit vielen Lagen und Verzierungen arbeitet.
In the DT Call they want me to push myself out of my comfort zone. Although I love Therese's card very much they are just as clean and simple as mine. So I started to search for another more "challenging" card. That's when I found this card from Iwona Palamountain - the owner of CASE Study. I love her cards as well but she uses way more layers and embellishment than me!


Und so sieht meine Variante aus!
And here is my card:


Materialien:
Stempel: Penny Black ("Sundail")
Dies: The Crafter's Workshop ("Hello")
Coloration: Distress MArker
PP: My Mind's Eye ("Charmed: Record it")
Enamel Dots: Doodlebug
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: ?
3-D-Lack: efco

TAWS Sneak Pee - Tri-Me

Und schon wieder ist ein Monat um und es ist wieder Zeit für eine kleine Vorschau auf die neuen Sets im Monat Mai von The Alley Way Stamps! Ich kann Euch einen Sneak Peek auf das Set "Tri-Me" bieten, das aus vielen, vielen Dreiecken besteht.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Tri-Me", "Alphabet Soup") 
Dies: Simon Says Stamp ("Big Hugs")
Stempelkissen: Hero Arts, Color Box, SU
Cardstock: SU, Papermania
3-D-Lack: efco
Glitzer: Wink of Stella

Challenges:
Fusion:
Simon Says Stamp: Keep it clean and simple

Hüpft schnell zum TAWS Blog, denn da habt Ihr heute die Chance dieses tolle und vielseitige Set zu gewinnen.

Sonntag, 27. April 2014

Das doppelte Lottchen # und Guest Designer bei Crazy for CAS!

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

StempelLittle Fella von Paper Smooches
und
Vorgabe: Gute Besserung

Ich habe zwar nicht dieses Set von Paper Smooches, sondern noch das alte, das Kim Hughes damals noch für Cornish Heritage Farm entworfen hat (das hieß Little Boy), aber die Stempelsets stimmen fast völlig überein! Das ist meine Karte:


Und von innen habe ich sie auch dekoriert:


Materialien:
Stempel: Cornish Heritage Farm ("Little Boy") = Paper Smooches ("Little Fella"), Paper Smooches ("Healthy Vibes")
PP: Pink Paislee ("Hello Sunshine")
Coloration: Copic
Sprechblase: Christines Silhouette
Cardstock: SU, ?
Fineliner: Memento
Stempelkissen: Versafine, Memnto
Stanzer: Fiskars

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Make your Mark
Sunday Stamps: Sketch


Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Zu meiner großen Freude darf ich in dieser Woche als Guest Designer bei Crazy for CAS dabei sein.
In der aktuellen Challenge ist ein Inspirationsfoto vorgegeben, das so aussieht:


Und meine Karte sieht so aus! Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch an der Challenge teilnehmt!


Materialien:
Dies: Lil'Inkers ("Floating Hearts die"), Avery Elle ("Simply Said Hello Die")
Coloration: Copic
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
Moxie Fab World: Hip on Handwriting
Simon Says Stamp: Keep it Clean and Simple

Freitag, 25. April 2014

TAWS Be Inspired Challenge

Und wieder ist es Zeit für eine Be Inspired Challenge bei Alley Way Stamps. Dieses Mal haben wir ein sehr frühlingshaftes Bild mit zarten Farben für Euch:


Und das ist meine Interpretation der Inspiration:




Challenges:
The Pink Elephant: Water Color
City Crafter Challenge: Paint it
Simon Says Stamp: Keep it clean and simple

Hoffentlich inspiriert dich das Foto auch und du machst mit bei der Be Inspired Challenge! Du hast Zeit bis zum und du kannst zwei Stempel Sets gewinnen!

Mittwoch, 23. April 2014

Happy Birthday to You!

Die Farben von der Avery Elle Challenge haben mich sofort angesprochen - aber mein Ergebnis finde ich eher langweilig! Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!


Materialien:
Dies: Avery Elle ("CHevron Border Dies"), My favorite Things 
Stempel: Avery Elle ("Cake & Candles")
PP: Simple Stories ("Snap", "Snap Color Vibe"), Fancy Pants ("Off to School")
Glitzerpaper: Cosmo Cricket
Fineliner: Staedtler
Enamel Dots: Prima, CHristine
Cardstock: Papermania, ?
Stempelkissen: Hero  Arts

Challenges:
Moxie Fab World: Hip on Handwriting
CAS on Sunday: A birthday to die for
Simon Says Stamp: Keep it Clean and Simple
Time Out: Happy Birthday
Make the Day Special: Anything goes
Avery Elle Challenge:
Challenge 5

Dienstag, 22. April 2014

Sternenhimmel

Ich liebe Sterne und da kommt mir natürlich das neue Set "Star of the Show" von Alley Way Stamps gerade recht. Hier ist eine Karte, die ich mit den Stempeln gemacht habe:


Materialien:
Stempel:

Dies: Simon says Stamp ("Holiday Shapes"), My Favorite Thins ("Stax Stars", "Stacking Stars")
Buchstaben: ?
Stempelkissen: Versamark, SU, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: SU, Dani Peuss, ?

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Kreativer Bastelblog: Alles geht
Time Out: Happy Birthday

Schaut unbedingt auch auf dem TAWS Blog vorbei, denn dort läuft gerade ein Design Team Call!


Sonntag, 20. April 2014

Das doppelte Lottchen # 97

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Lawn Fawn: Love you Tons
und
Vorgabe: Brads

Tja, die Brads! Vor ein paar Jahren waren sie noch der Renner und ich habe Massen davon gekauft! Und nun setzen sie Staub an... Zeit, dass sie mal wieder zum Einsatz kommen! Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil gemacht, der mal wieder aus der Silhouette der lieben Christine stammt. Es sind kleine Herzchen, auch wenn man das durch meine grobe Strukturpaste nicht mehr so gut erkennt.




Challenges:
Make the Day Special: Anything goes
Less is More: Makes me smile! There are so many things about this cards that make me smile! I LOVE LOVE LOVE stencils (who not?) and I love this tiny elephant from Lawn Fawn! And I love him even more in rainbow colors!
Simon Says: Animal Antics
Seize The Birthday: Anything goes Birthday
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Freitag, 18. April 2014

Keep it Simple! # 38 Bright Spark

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir etwas mit Leuchtendes oder Funkelndes oder am besten beides sehen! Bunte Farben, glitzernde Steinchen... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see bright colours and/or sparkly things! We are looking forward to your ideas!



Und hier ist meine bunte Karte:


Materialien:
Stempel:
     
PP: Lawn Fawn ("Hello Sunshine")
Coloration: Copic

Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, SU

Glitzer: Wink of Stella
3-D-Lack: efco

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Dahlhouse Design: Sketch
DDWS14

Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

Dienstag, 15. April 2014

Monster-Osterhase

Ostern steht vor der Tür und ich habe genau eine einzige Osterkarte gebastelt! Hier ist sie:


Materialien:
Stempel:
      
Coloration: Copic
Stempelkissen: Hero Arts, Memento Luxe, Memento, SU
Fineliner: Memnto
Cardstock: Papermania, SU
3-D-Kleber: efco
Andere: Wink of Stella

Challenges:
Simon Says: Work it Wednesday: Spring
Bastelträume: Osterhase
Simon Says: Easter

Sonntag, 13. April 2014

Das doppelte Lottchen # 96

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Friendship Jar von Papertrey Ink
und
Vorgabe: Stempeln auf Kork

Viel ist aus dem Stempelset nicht auf meiner Karte gelandet. Die Christine hat mir wieder so wunderbare Silhouette Die Cuts geschickt, dass ich nciht widerstehen konnte und diese tolle Feder verarbeiten musste! Hach!


Materialien:
Stempel: Papertrey Ink ("Friendship Jar"), Impression Obsession ("Scattered Dots")
Feder: Christines Silhouette
Kork: Dani Peuss
Twine: SU
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: SU, Papermania

Challenges:
Steckenpferdchen: Federn
Time Out: Happy Birthday
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Freitag, 11. April 2014

TAWS Be Inspired!-Challenge # 51 Teil 2 und ein Schneemann

Die Be Inspired Challenge von Alley Way Stamps läuft ja neuerdings vier Wochen! Hier könnt Ihr meine erste Karte zum wunderbaren Polka-Dot-Inspirationsfoto sehen! Hier ist das aktuelle Inspirationsfoto:


Und hier mein zweite Karte:



Materialien:
Stempel:  The Alley Way Stamps ("Deep in the Woods", Tag-Alongs")

    
Dies: My Favorite Things ("Polka Dot Cover Up")
Stanzer: EK Success
Coloration: Copic
Washi Sheet: Lifestyle Crafts
Stempelkissen: Versamark, Memento
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: SU
Cardstock: Papermania, SU, ?


Challenges:
My Time To Craft: Wildlife
Kreativer Bastellblog: Tiere



Und dann habe ich schon wieder eine Weihnachtskarte für Euch:


Materialien:
Stempel: Purple Onions Design
Dies: My Favorite Things ("Pierced CIrcle Stax"); Paper Smooches ("Christmas Words")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Hero Arts, Distress Ink
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
Less is more: A Touch of Turquoise
Christmas Card Challenge: No Patterned Paper
CAS-ology: Wet
Merry Monday: Use a Snowman