Samstag, 31. Mai 2014

TAWS Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop von The Alley Way Stamps!! Seid Ihr bereit für die Möglichkeit alle drei neuen TAWS-Sets zu gewinnen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist zu kommentieren! Dafür gibt es unterschiedliche Wege, umso mehr Ihr nutzt, umso größer ist Eure Chance zu gewinnen!
1 - Hinterlasse einen Kommentar auf dem The Alley Way Stamps Blog
2 - Hinterlasse einen Kommentar auf den blogs der Design Team - Mitglieder (die Liste kommt weiter  unten!)
3 - Postet über den Blog Hop bei Facebook oder auf Eurem Blog
4 - Klickt "gefällt mir" auf Facebook
5 - Folgt uns auf YouTube
6 - Folgt uns auf Pinterest

(Hinterlasst einen seperaten Kommentar auf dem TAWS-Blog für jede dieser Aktionen)!

Ihr habt dafür Zeit bis 9:00PM TAWS Time  (das entspricht 5:00 Uhr morgens am 1.6. unserer Zeit - ohne Gewähr).

Im Juni gibt es auch wieder ein tolles Gratis-Set, nämlich "Buggin' Out" (s.u.), wenn Ihr für $ 40 oder mehr im TAWS Shop einkauft (TAWS verschickt natürlich auch nach Europa für ziviles Porto!). 

O.K. seid Ihr bereit für den BLOG HOP? Weiter unten findet Ihr die Bilder von allen DT-Mitgliedern! Wenn Ihr sie anklickt, gelangt ihr zu ihren Blogs! Und nun viel Spaß - lasst euch inspirieren!


Good morning - are you ready for your chance to win ALL 3 NEW SETS?!? 
YEP!! So if you want to be that person, all you have to do is comment on the hop! 
Here are ways you can win: You can pick and choose which ones you want to do, but the more you comment, the more chances you have to win!

1-Comment on The Alley Way Stamps Blog
2-Comment on the DT girls blogs (below)
3-Post about it on facebook or your blog
4-Like us on Facebook
5-Follow us on YouTube
6-Follow us on Pinterest

(leave a separate comment for each that you do on the TAWS-Blog)

You have until Tonight at 9:00PM TAWS time to leave them!

This fun mini set, Buggin' Out, is FREE when you spend $40.00 or more during the month of June!! Nothing to do but shop, this little guy will be added to your package.




Ich habe das neue Set "BIG Chatter" benutzt! Das ist wirklich wirklich toll und ich werde es wirklich viel benutzen, das weiß ich jetzt schon!
I made a card using the new set BIG Chatter! This is really amazing set and I can already say that I will use it A LOT! 



Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("BIG Chatter")
Dies: Lil'Inker Designs ("Swirls - Cover up Die") 
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: Papermania, SU
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink
Pailletten: ?
Enamel Dots: My Mind's Eye
Embossing Pulver: Knorr Prandell

Challenges:
The Pink Elephant: Anything goes
Simon Says Stamp: Anything goes
Just add ink: Watercolor
Addicted to CAS: Texture


OKAY - READY TO HOP?!?!

Here is your hop order.. if you get lost come back to the TAWS blog to get on your way again :)

    

 

Freitag, 30. Mai 2014

TAWS Sneak Peek # 3: Fly By

Schon sind wir wieder am Ende des Monats angekommen und es wird Zeit einen Blick auf die neuen Stempel von The Alley Way Stamps zu werfen. Ich darf Euch heute einen kleinen Ausblick auf das Set Fly By mit vielen hübschen Schmetterlingen geben. Wenn Ihr zum TAWS Blog rüber hüpft, könnt Ihr noch mehr Sneaks auf das Set sehen und habt sogar die Chance das Set zu gewinnen.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Speak Easy")
Coloration: Delta Markers, Copic
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink, Memento
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Vellum: Su
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
The Pink Elephant: Anything goes
Simon Says Stamp: Anything goes
Paperminutes: Tiere
Just add ink: Watercolor

Keep it Simple! Lesezeichen/bookmark

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir Lesezeichen sehen! Da gibt es ja die verschiedensten Varianten und Techniken! Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see bookmarks! There are a lot of different kinds and techniques and we are looking forward to your ideas!



Da ich gerade im Lawn Fawn Rausch bin, mussten mal wieder die ran:


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Happy Trails")
Dies: Simon Says Stamp ("Falling Stars")
PP: My Mind's Eye ("Necessities Teal")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Hero Arts, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: SU, ?
Magnet: Basic Grey

Challenges:
The Pink Elephant: Anything goes
Simon Says Stamp: Anything goes

Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

Donnerstag, 29. Mai 2014

CASE Study # 193

Nun ist es tatsächlich schon das letzte Mal, dass wir uns bei CASE Study von der fantastischen Wida Miller inspirieren lassen. Hier ist die Karte, die wir bei der aktuellen Challenge unter die Lupe nehmen!
It's already the last time we are inspired by Wida Miller over at CASE Study. Here is our card for the current challenge:


So viele Dinge von denen man sich inspirieren lassen kann: Die Farben, die Pailletten, der Sketch... Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden, das Layout und das Thema (Geburtstagskarte mit Blumen) der Karte zu übernehmen.
So many things to be inspired by: The colors, the sequins, the sketch... After a long time thinking I decided to go with the layout and the theme (birthday card with flowers) of Widas card.


Materialien:
Stempel: My Favorite Things ("Pretty Poppies")
Stempelkissen: Memento Luxe
Coloration: Copic
Cardstock: SU, ?
Fineliner: Staedtler

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Dienstag, 27. Mai 2014

Und noch eine Babykarte...

Aber das ist vorerst die letzte - versprochen!
Zum Ende der Woche ist es schon wieder Zeit für die Sneak Peek der neuen Stempel bei TAWS! Und es kommen schöne Dinge auf Euch zu, kann ich Euch sagen!
Heute nun aber erstmal eine letzte Karte mit den Sets diesen Monats:


Materialien:
Stempel: 
   
Stencil: Simon Says Stamp ("Medium Dots Stencil")
Embossing Paste: Dream Weaver
PP: Echo PArk ("Splendid Summer")
Stempelkissen: Memento, Hero Arts
Coloration: Copic
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
The Pink Elephant: Anything goes
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Addicted to CAS: Texture
Simon Says Stamp: Work it Wednesday: Patterned Paper

Montag, 26. Mai 2014

Panda mit Luftballons

Ich bin gerade sehr verliebt in die Pandas von Mama Elephant. Hach! Deswegen bekommt Ihr heute gleich noch ein Exemplar zu sehen! Heute in Kombination mit den Luftballons aus dem Set Up and Away!


Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Pandamonium", "Up & Away")
Dies: Little B ("Handwritten")
PP: DCWV 8"Everyday Essentials")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento
Cardstock: SU, Papermania
Glitzer: Wink of Stella

Challenges:
Shopping our Stash: Happy Birthday
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Crazy for CAS: Balloons
The Pink Elephant: Anything goes
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Sonntag, 25. Mai 2014

Das doppelte Lottchen # 101

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

StempelFrame & Feathers von Hero Arts
und
Vorgabe: Shaker Karte

Weil ich gerade eine Vatertag-Karte machen wollte, bekommt mein Vater nun eine Shaker-Karte am Donnerstag! Was meint Ihr: Sind Shaker Karten auch was für Männer? In den Farben geht's doch, oder?
OOOOOHHHH nee, da stelle ich gerade fest, dass da ein "zum" fehlt!


Materialien:
Sempel: Hero Arst ("Frame & Feathers")
Dies: My Favorite Things ("By the letters")
Buchstaben: My Mind'S Eye ("Necessities: Teal")
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink, Memento
Embossingpulver: Stempelbar
Folie: ?
Perlen: ?
Cardstock: Papermania, SU
Fineliner: Staedtler

Challenges:
Friday Mashup: Heat Embossing
A blog named Hero: You're the (em)boss



Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine, die immer schönere Karten macht, und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Hach, und dann musste ich noch mit meinen neuen Lawn Fawn Schätzchen spielen. MIAs Stempelküche hat mich in dieser Woche sehr sehr glücklich gemacht - wie so oft. Am Mittwoch kamen ja die neuen Lawn Fawn Stempel raus und MIA hatte sie am gleichen Tag noch im Online Shop! Ich habe sie SOFORT bestellt und hatte sie am nächsten Tag in den Händen! WOW! Das ist Kundenservice typisch Stempelküche! Und ich kriege kein Geld dafür, dass ich das sage!! :)


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Beep Boop Birthday")
Coloration: Copic
Stempelkissen: My favorite Things, Versamark, Distress Ink
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
Lawnscaping: Distress Mania
Freshly made sketches: 

Fab Friday:
 

Freitag, 23. Mai 2014

TAWS Be Inspired Challenge # 53

Hach, das neue Inspirationsfoto von Be Inspired ist sooooo schön! Ich liebe Regenbogen und ich denke, viele von euch auch! Also greift Euch Eure Alley Stempel und legt los! Es gibt wie immer zwei Stempelsets zu gewinnen!


Hier ist meine Karte dazu! Ich habe für den Hintergrund eine Technik verwendet, die ich bei der Watercolor online class gelernt habe!


Materialien:
Dies: Memory Box ("Birthday Cloud")
Stempel: 
Stencil: Ranger ("Dot Fade")
Stempelkissen: Distress Ink, Hero Arts
Cardstock: SU, ?
Aquarellpapier: Ranger

Challenges:
Shopping our Stash: Happy Birthday (stamps)
Seize the Birthday: Anything goes Birthday



Und dann habe ich gleich noch eine Karte mit Wasserfarben-Effekt für Euch:


Materialien:
Stempel:
Dies: Simon Says Stamp ("Holiday Shapes"9
Enamel Dots: Studio Calico
Stempelkissen: Versamark, Distress ink, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: ?
Fineliner: Staedtler
Vellum: SU

Challenges:
Friday Mashup: Embossing
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Donnerstag, 22. Mai 2014

CASE Study # 192

Wieder ist eine Woche um und wir lassen uns bei CASE Study von einer weiteren Karte von Wida Miller inspirieren! Das ist sie:
It is time for a new card from our amazinf muse Wida Miller over at CASE Study.


Ich liebe neutrale Farben, auch gerne in Kombination mit Vellum und Gold. Diese Kombi sollte auf jeden Fall auch in meiner Karte auftauchen. Das Pandamonium von Mama Elephant hatte ich gerade bekommen und ich finde es richtig, richtig süß! Da war das schwarz-weiße Papier auf Widas Karte eine willkommene Ausrede, die Pandas zu benutzen. Um noch den Aufbau von Widas Karte etwas nachzuahmen, habe ich Embossing Paste mit kraft farbenden Stempelkissen eingefärbt und auf die Karte mit einem Streifen-Stencil aufgebracht.
I love neutral colors, especially in combination with vellum and gold. So that color combo I wanted to use for my card. The set Pandamonium from Mama Elephant had just arrived and I like it a lot. The black and white paper on Widas card was a welcome excuse to use the pandas. To mimic the layout of Wida's card I used some embossing paste and a stripe stecnil.


Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Pandamonium", "Good Times")
Dies: Memory Box ("Cosmic Star Set"), Simon Says Stamp ("Holiday Shapes")
Stencil: My fvorite Things ("Stripes")
Coloration: Copic
Embossing Paste: Dreamweaver
Glitzerpapier: SU
Cardstock: Papermania, SU
Vellum: Su
Stempelkissen: SU, Hero Arts

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Sonntag, 18. Mai 2014

Das doppelte Lottchen # 101

Für die Gewinnerinnen von Annis Herausforderung bitte runter scrollen!

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Got it Covered von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Holz

Und hier ist meine Karte dazu! Ich muss gestehen, dass ich gerade total verliebt bin in die Birthday Cloud von Memory Box. Ich könnte sie dauernd verwenden. Freitag seht Ihr wieder eine Karte damit!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Got it Covered", "Speak Easy")
Dies: Memory Box ("Birthday Cloud")
Wood Veneer: Xenos
Stempelkissen: Hero Arts, SU, Memento Luxe
Vellum: SU
Cardstock: Papermania

Challenges:
Paperminutes: Sterne
Simon Says Stamp: Die Crazy
Bastelträume: Stanzteile

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Annis Herausforderung # 3 - Die Gewinnerinnen

Nun ist es endlich soweit: Hier kommen die Gewinnerinnen von Annis Herausforderung. Leicht gemacht habt Ihr es mal wieder nicht, es waren viele schöne Karten dabei!. VIELEN DANK an alle, die teilgenommen haben!!
Aber nun will ich es nicht länger spannend machen.

Auf dem dritten Platz:



Auf dem zweiten Platz:

Ahoi



Und die Gewinnerin ist *Trommelwirbel*:


zur Geburt / Babykarte für Annis Herausforderung #3 (http://annikarten.blogspot.de/2014/04/annis-herausforderung-3.html)  Detailfotos hier: http://www.pinterest.com/pin/221943087861224396/ und hier: http://www.pinterest.com/pin/221943087861224394/ #stencil #embossingpaste #distressink #papersmooches #winkofstella #deltamarker #lawnfawn #scrapbookwerkstatt #stampinup

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch die Preise zusenden kann. Mein e-mail-Adresse findet Ihr auf meinem Profil!

Freitag, 16. Mai 2014

Keep it simple! # 40: Maritime

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir etwas Maritimes sehen! Schiffe, Strand, Meer, Fische... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see something maritime! Ships, beach, ocean, fishes... We are looking forward to your ideas!



Und das ist meine Karte zu dem Thema:


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Surf & Turf"), Avery Elle ("Red & Goldie"), Impression Obsession ("Fishscales")
Coloration: Copic
Aquarellpapier: Ranger
Vellum: SU
Cardstock: SU, Papermania
Stempelkissen: Memento, Hero Arts
Enamel Dots: My Mind's Eye, We R Memory Keepers

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
The Pink Elephant: Inspiration photo


Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

TAWS Pin Party

Hallo Ihr Lieben! Endlich ist Freitag und das Wochenende ist da!
Heute habe ich noch eine Baby-Karte für Euch!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Baby on Board")

Dies: Memory Box ("Woodland Branch"), Spellbinders ("A2 Curved Matting basics")
PP: Papertrey Ink ("2008 Bitty Dotty Basics")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: Papermania, SU, American Crafts

Challenges:
Simon Says Stamp: Die Crazy
Creatalicious Challenge: Frame it
Addicted to CAS: Off the Edge
Addicted to Stamps and More: Photo Inspiration

Und bei TAWS gibt es wieder etwas zu gewinnen! Wir veranstalten eine Pin Party! Hüpft schnell rüber zum TAWS Blog, da erfahrt Ihr alle Details!