Sonntag, 29. Juni 2014

Das doppelte Lottchen # 105

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

StempelUp & Away von Mama Elephant
und
Vorgabe: keine Karte

Wenn ich keine Karte basteln "darf", greife ich fast immer zu meiner Pillow-Box-Stanze - ich liebe sie einfach! Schnell und einfach zusammn zu bauen, genau die richtige Größe und hübsch - was will man mehr?


Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Up & Away")
PP: My Mind's Eye ("Kraft Funday")
Coloration: Copic
Dies: Sizzix ("Box, Pillow")
Cardstock: SU, Dani Peuss
Embossingpulver: Stempelbar
Stempelkissen: Memento, Versamark
3-D-Lack: efco
Glitter: Wink of Stella

Challenges:
Kreativer Bastelblog: Einfach süß
Bastelträume: Tiere
Little Red Wagon: Animal Antics
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine, die immer schönere Karten macht, und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Samstag, 28. Juni 2014

Shaker-Karte

Mit dem Set "Buggin' Out", das Ihr im Monat Juni (Beeilt Euch!) gratis dazu bekommt, wenn Ihr für $40 im The Alley Way Stamps Online Shop bestellt, habe ich eine Shaker-Karte gebastelt.

Buggin' Out is the set you get for free in June (Hurry up!) when you order for $40 in The Alley Way Stamps Shop. I used this set to create a shaker card.


Materialien:
Stempel: 
  
Coloration: Copic
Folie:?
Stempelkissen: Memento, Versamark, Distress Ink
Embossingpulver: Ranger, Stempelbar
Twine: The Twinery
Cardstock: SU, ?
Pailletten: ?
Fineliner: Staedtler
Aquarellpapier: Ranger
Dies: Sizzix ("Tags, Sentiments")

Challenges:
Shopping Our Stash: Use your favorite Color
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Simon Says Stamp: Work it Wednesday: Take time to create



Die zweite Karte ist eine sonnige Hallo-Karte!
The second card is a sunny hello card!


Materialien:
Stempel:
   
Embossingpulver: Ranger, Stempelbar
Enamel Dots: Doodlebug
Pailletten: ?
Stempelkissen: Versamark
Cardstock: Papermania, SU
Gelstift: Uni Ball

Challenges:
Crafty Creations: Things with Wings
Little Red Wagon: Animal Antics
Simon Says Stamp: Anything goes

Freitag, 27. Juni 2014

Keep it Simple! # 43 Viel Türkis / Lots of turquoise

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir etwas mit Türkis sehen! Das muss nicht die einzige Farbe auf Eurem Projekt sein, aber die vorherrschende... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see cards with lots of Turquoise! It don't have to be the only color but put your focus on turquoise! We are looking forward to your ideas!

  


Ich habe mir für diese Challenge den süßen Vogel von Create a Smile ausgesucht, den Christine als Freebie spendiert hat. Übrigens: Bei 300 Likes auf Facebook gibt es den nächsten Freebie und ich kann Euch verraten - der ist noch toller als der hübsche Vogel!
Der Freebie ist nicht der einzige Grund, warum Ihr Create a Smile verfolgen solltet: Christine hat den Release Termin bekannt gegeben: 11. Juli!!! Und da wollt Ihr doch nichts verpassen? Ich habe heute schon die ersten zwei Sets in der Post gehabt und ich kann Euch sagen: Euch erwarten wunderbare und grandiose Dinge - sooo süß!
Und: Bis morgen abend läuft noch der Guest Designer Call - schnell noch eine Karte einreichen!
I have chosen the sweet bird from Create a Smile. Christine is offering the cutie as a freebie over on the Create a Smile Blog. By the way: If Create a Smile reaches 300 Likes at Facebook there will be another freebie - and that one is even cuter than the birdie!
And the freebie is not the only cause to follow Create a Smile. The release of the first two stamp set will be on 11th of July - you wouldn't want to miss this! Igot the stamps today and they are FANTABULOUS!
And: You've got until tommorrow to apply for guest designer spot for Create a Smile! SO what are you waiting for: Go no run to your craft room and create a card with a freebie!


Materialien:
Stempel: Create a Smile (Freebie)
Buchstaben: Basic Grey
Coloration: Copic
Cardstock: SU, ?
3-D-Lack: efco
Glitzer: Wink of Stella

Challenges:
Shopping Our Stash: Use your favorite Color
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Crafty Creations: Things with Wings
Crazy 4 Challenges: Masculine
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

Donnerstag, 26. Juni 2014

CASE Study # 197

Im Monat Juni ist Pamela Ho unsere Muse bei CASE Study und in dieser Woche lassen wir uns von dieser tollen Karten von ihr inspirieren:
In June Pamelo Ho is our muse over at CASE Study and we are inspired by this beautiful card:


Oh, diese Kreise! Das war das erste, was mich an dieser Karte angesprochen hat. Natürlich ist auch die Gestaltung mit dem festgenähten Vellum fantastisch. Als ich in meinen Beständen nach Kreisen forschte, stieß ich auf einen Stencil, den ich der lieben Christine (Übrigens: Sie startet ihre eigene Stempelfirma Create a Smile) zu verdanken habe - den wollte ich schon lange einsetzen. Als der Hintergrund fertig war, musste auf jeden Fall noch das Vellum und ein wenig Schwarz mit auf die Karte - ich liebe diesen Kontrast. Und hier ist sie nun:
Aww, these circles! That was the first thing I noticed about this card. Of course the layout with the stitched vellum is great, too. When I searched in my stash for circles, I found this stencil that lovely Christine (by the way: She is starting her own Stamp company: Create a Smile) made for me - I wanted to use this one for a long time. When the backfround was finished I knew there had to be some vellum and black - I love this contrast. And here it is:


Materialien:
Dies: Clearly Besotted ("Happy Word Die")
Stencil: Christine
Buchstaben: Jillibean Soup
Wood Veneer: Studio Calico
Stempelkissen: Hero Arts
Coloration: Copic
Vellum: SU
Cardstock: Papermania, ?
Gelstift: Uni Ball Signo

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Dienstag, 24. Juni 2014

Guest Designer Call for Create a Smile

Es wird immer spannender und spannender bei Create a Smile. Der Tag der Veröffentlichung der ersten Stempelsets rückt näher und näher! Und DU hast die Chance vom ersten Moment an dabei zu sein. Christine sucht auf dem Create a Smile Blog nach einem Guest Designer! Möchtest du nicht auch behaupten können, du warst vom ersten Moment bei dieser fantastischen neuen Stempelfirma mit dabei? Dann hüpf schnell rüber zu Create a Smile, dort erfährst du, was du tun musst, um Guest Designer zu werden!

It gets more and more exciting every day at Create a Smile! The day of the first release is coming and YOU have the chance to be a part of the adventure from day one: Christine is having a Guest Designer Call on the Create a Smile blog. Don't you want to be able to say "I was from day the first moment"? Then hop over to Create a Smile and get all the information!

Sonntag, 22. Juni 2014

Das doppelte Lottchen # 104

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Critters Down Under von Lawn Fawn
und
Vorgabe: Dry Embossing

Die Karte ist in den Farben etwas untypisch für mich. Ich versuche mal wieder andere Farbkombis auszuprobieren! Na ja, zu weit habe ich mich nicht aus dem Fenster gelehnt - Türkis oder Aqua ist ja immer noch dabei, aber immerhin kein Rot,Orange oder Pink! Aber es ist halt ein wenig blass geworden für meinen Geschmack:


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Critters Down Under", "Starry Background")
Embossingfolder: Lifestyle Crafts ("Happy Birthday")
PP: Teresa Collins ("Something wonderful")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe, Versamark
Cardstock: Su, Neenah Classic Cream
Embossingpulver: Stempelbar

Challenges:
CAS on Sunday: Birthday
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Night Shift Stamping: Clean and Simple
Creatalicious: Happy Birthday

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine, die immer schönere Karten macht, und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und dann habe ich noch eine zweite Karte für Euch!


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Hello Sunshine", "Plus One")
Dies: Lawn Fawn ("Stitched Journaling Card", "Spring Showers")Paper Smooches ("Bookmarks")
Stencil: Memory Box ("Stars oh my Stars")
PP: Echo Park ("Dots & Stripes")
Vellum: SU
Embossingpulver: Ranger Stempelbar
Cardstock: Papermania, SU, ?
Garn: ?
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts, Simon Says Stamp

Challenges:
Crazy for CAS: Stenciling
CASology: Celebrate
Lawnscaping Challenge: Stars and Stripes

Samstag, 21. Juni 2014

TAWS Be Inspired # 54

Leckereien in Pastellfarben gibt es bei der aktuellen Challenge von TAWS Be Inspired als Inspiration zu sehen.


Ich habe mich von den süßen Dingen inspirieren lassen:


Materialien:
Stempel:
     
Dies: Simon Says Stamp ("Tiny Tags"), My Favorite Things ("Tag, you're it")
PP: Teresa Collins: ("Something Wonderful")
Coloration: Copic
Twine: SU
Stempelkissen: Versamark, Memento
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: American Crafts, SU, Hero Arts
Gelstift: UniBall


Challenges:
Creatalicious: Happy Birthday
Cupcake Inspirations: For the Boys
Seize the Birthday: Anything goes Birthday



Ich bekam nochmal die Bestellung, eine Geburtstagskarte mit einem Frosch zu basteln - erstaunlich, dass eine solche Kombi gleich zwei Mal von völlig verschiedenen Enden meines Freundeskreises gewünscht wird.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("A Little Lovin'"), SU ("Perfekte Pärchen")
Dies: Spellbinders ("Postage Stamps")
PP: Papertrey Ink ("Dotty Biscotii")
Coloration: Copic
Wood Veneer: Studio Calico
Stempelkissen: Memento, Hero Arts, 
Cardstock: Neenah, Dani Peuss, Su
3-D-Lack: efco

Challenges:
Crazy 4 Challenges: Masculine
Catered Crop: Manly Men
Paper Smooches Sparks: Anything goes

Donnerstag, 19. Juni 2014

CASE Study #196

Auch in dieser Woche hat Iwona wieder eine wunderbare Karte von der genauso wunderbaren Pamela Ho für uns bei CASE Study ausgesucht.
Iwona did it again: She has chosen a really beautiful card from stunning Pamela Ho for us over at CASE Study:

Ich war total von der Skyline und den Luftballons inspiriert.
I was totally inspired by the skyline and the balloons!


Materialien:
Dies: Paper Smooches ("Balloons"), My favorite Things ("Skyline Border")
Stempel: Hero ArtsZ/ Studio Calico ("Love this ")
STencil: Memory Box ("Star DUst")
Embossingpaste: Dreamweaver
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania,  Su, ?
Garn:?
Stempelkissen: Versamark

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Dienstag, 17. Juni 2014

Regenbogen-Hello

Ich habe mal wieder eine Regenbogen-Karte für Euch! Dafür habe ich den breitesten Streifen aus dem Set Crossing Lines von TAWS benutzt. Diesen habe ich mit Distress Inks eingefärbt und viiiieeeeel Wasser drauf gesprüht. Ich LIEBE den Effekt!


Materialien:
Stempel: 

  
Dies: Avery Elle ("Simply said Hello")

Stempelkissen: Distress Ink, Versamark
Embossingpulver: Knorr Prandell
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: Bazzill, ?

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Clean and Simple
Just us Girls: Watercolor Stamping
Inkspirational: Clean and Simple

Samstag, 14. Juni 2014

Keep It Simple! # 42 Kleckse / Splatters

Und da sind schon wieder zwei Wochen um und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir Kleckse sehen! Nun dürft Ihr mal richtig mit Farbe spielen, sie verschütten und Eure Hände dreckig machen... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see splatters! Get your colors out and get dirty! We are looking forward to your ideas!


Passend zu den Klecksen habe ich ein kleines Geburtstagsmonster herausgelassen:


Materialien:
Stempel: Tayloired Expressions ("Party Monsters"), SU ("Gorgeous Grunge")
Dies: Simon Says Stamp ("Postage Stamp Edge Framer")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Hero Arts, Versamark, Memento, Distress Ink
Dauber: Hero Arts
3-D-Lack: efco
Enamel Accents: Ranger
Embossingpulver: STempelbar
Cardstock: Papermania, Crafter's Companion, Simon Says Stamp

Challenges:
Inkspirational: Clean and Simple
Addicted to Stamps and More: CAS
Seize The Birthday: Anything goes Birthday

Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

Und dann möchte ich Euch auch noch eine TAWS Karte zeigen. Das Set Buggin' Out, das ich für die Karte benutzt habe gibt es in diesem Monat im TAWS Online Shop gratis dazu, wenn Ihr für $40 einkauft.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Buggin' Out")
Dies: Simon Says Stamp ("Full Card Triangle")
Coloration: Copic
Enamel Dots/Halbperlen: Doodlebug
Pailletten: ?
Sprühfarbe: Dyluions, Mister Huey's 
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapi0er: Ranger
3-D-Lack: efco
Enamel Accents: Ranger
Cardstock: Crafter's Companion, Papermania, Stampin Up 

Challenges:
Crazy 4 Challenges: Masculine
Catered Crop: Manly Men
Night Shift Stamping: Glückwunsch

Donnerstag, 12. Juni 2014

CASE Study # 195

Es ist wieder Zeit für eine neue wunderschöne Karte von Pamela Ho bei CASE Study. Und das ist unser aktuelles Studienobjekt:
It is time for another beautiful card from Pamela Ho over at CASE Study.

Schon lange wollte ich eine Karte machen, bei der der Textbereich maskiert ist! Und das war natürlich der perfekte Anlass! Und man sehe und staune: Ich habe eine One Layer Card gemacht.
For a long time I wanted to make a card with a masked area for the sentiment. This was the perfect occasion. And totally unbelievable: I made a One Layer Card.


Materialien:
Stempel: W Plus 9 ("Fresh Cut Florals", "Hand Letterd Hello"))
Stempelkissen: Memento Luxe, SU, Hero Arts
Cardstock: Papermania

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Sonntag, 8. Juni 2014

Das doppelte Lottchen # 103

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Deep in the Woods von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Dankeskarte

Mein liebstes Set der neuen Alley Way Stempel für den Juni ist definitiv Big Chatter. Also habe ich den gleich mit dem süßen Waschbären kombiniert!


Materialien:
Stempel: 
     
Coloration: Copic
Herzen: Restekiste
PP: BoBunny
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Knorr Prandell
Cardstock: Crafters Companion, ?

Challenges:
Shopping Our Stash: Critters (PP)
Inkspirational: CAS

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine, die immer schönere Karten macht, und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und dann habe ich Euch auch noch nicht die Vatertagskarte für meinen Schwiegervater gezeigt:


Materialien:
Dies: My Favorite Things ("Bicycle")
Coloration: Copic
Buchstaben: Cosmo Cricket ("Tiny Type")
Washi Sheet: Lifestyle Crafts
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
Stampin' Royality: Masculine Projects
Simon Says Stamp: Masculine
Crazy 4 Challenges: Man Made
Addicted to CAS: Transport
Catered Crop: Manly Men

Samstag, 7. Juni 2014

Führerschein und Weihnachten

Das Set Storybook von Avery Elle passt in seinem Stil eigentlich nicht zu meinen anderen Stempelsets, aber ich mag es trotzdem total gerne!


Materialien:
Stempel: Avery Elle ("Atorybook"), Mama Elephant ("Merry Greetings"), Lawn Fawn ("Starry Backdrops")
Coloration: Copic
PP: My Mind's Eye ("Winter Wonderland")
Garn: Wolle Rödel
Stempelkissen: Memento, Hero Arts, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: Su
Cardstock: SU, Papermania

Challenges:
Inkspirational: CAS
Shopping Our Stash: Critters
Addicted to Stamps: Holiday
Merry Monday:



Mein ältester Neffe hat vor einigen Tagen Führerschein gemacht - der ist echt schnell groß geworden! Zu diesem Anlass wollte ich ihm natürlich gerne eine Karte schicken. Mit meiner Stanze Auto Parts von Memory Box habe ich viele kleine Autos ausgestanzt aus den Resten aus der Türkis-Sparte. Hätte ich, als ich die Idee zu dieser Karte hatte, daran gedacht, dass ich auch noch in einem weiteren Kurbelgang die Reifen in einer anderen Farben ausstanzen musst, hätte ich mir das vielleicht auch nochmal anders überlegt!


Materialien:
Dies: Memory Box ("Auto Parts")
Buchstaben: American Crafts
Ribbon: Su
Stanzer: Su
Cardstock: Papermania, SU, American Crafts, ?

Challenges:
Stampin' Royality: Masculine Projects
Simon Says Stamp: Masculine
Crazy 4 Challenges: Man Made
Addicted to CAS: Transport
Night Shift Stamping: Glückwunsch
CAS-ual Friday: Masculine, no kraft, ribbon

Freitag, 6. Juni 2014

TAWS Be Inspired Challenge

Und hier kommt die zweite Runde zum Regenbogen-Inspirations-Foto vom TAWS. Hier könnt Ihr es nochmal anschauen.


Und hier meine Karte dazu:


Materialien:
Stempel: 
Coloration: Polychromos
Washi Sheet: Lifestyle Crafts
Stempelkissen: Memento, Versafine
Andere: Copic Opaque White
Cardstock: Papermania, Crafters Companion

Challenges:
Night Shift Stamping: Glückwunsch
Seize the Birthday: Anything goes Birthday


Und dann ist in dieser Woche noch eine Karte auf dem TAWS Blog von mir erschienen. Für den Streifenhintergrund habe ich das neue Stempelset Crossing Lines benutzt.


Materialien:
Stempel: 
  
Sticker: American Crafts ("Soda Pops"), Doodlebug ("Icons")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, SU, Hero Arts
Cardstock: Papermania, Stampin# Up

Challenges:
My time to craft: No design papers
Shopping our Stash: Critters (Sticker)

Donnerstag, 5. Juni 2014

CASE Study # 194

Für den Monat Juni hat Iwona eine fantastische Kartendesignerin als unsere Muse ausgesucht: Pamela Ho. Sie macht wirklich wunderschöne Karten und als CASE Study beginnen wir mit einer Karte von Ihr, die Ihr wahrscheinlich alle schon mal gesehen habt:
For the month june Iwona has chosen a fantastic card designer as our muse: Pamela Ho. She makes beautiful cards and over at CASE study we start with a card that is pretty popular and I am sure that you know it.




Ich habe mich sehr von der Technik und dem Layout von Pamelas Karte angesprochen gefühlt und habe das übernommen. Die schwarze Grundkarte habe ich gegen eine weiße eingetauscht (welch Überraschung) und statt Zahlen hab ich Herzen verwendet, aber ansonsten bin ich doch sehr eng an Pamelas Karte geblieben. Leider ist sie schwierig zu fotografieren.
I really liked the technique  and the layout that Pamela used. I went for a white card base instead of a black one (surprise, surprise) and I used hearts instead of numbers. The rest of the card is quite similar to Pamela's card. Unfortunatly the card is difficult to photograph.


Materialien:
Dies: Lil'Inkers ("Stitched Hearts"), Paper Smooches /"Hearts"), Lawn Fawn ("Heart Dies")
Stempel: Hero Arts ("Oh Snap")
Stempelkissen: Versafine
Cardstock: Papermania, Crafters Companion, American Crafts

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Mittwoch, 4. Juni 2014

Create a smile!

Habt Ihr schon die aufregenden News gehört? Ich habe Euch ja schon erzählt, dass Christine vom Kartenchaos nun auch eigene Motive zeichnet. Langsam wird es immer konkreter und noch diesen Sommer können wir uns auf erste Stempelsets von ihr freuen. Ich bin sehr aufgeregt und so glücklich, dass ich vom ersten Moment dabei sein darf. Ich darf nämlich stolz verkünden, dass ich im Design Team von Create a Smile dabei bin! Es ist ein ganz fantastisches Team und Ihr könnt Euch noch über einige sehr kreative Designer in den nächsten Tagen freuen!
Have you heard the exciting news? I've already told you that Christine from Kartenchaos is drawing her own images. Things getting real and the first sets will be released this summer. I am very excited and happy I am on her side for these first steps. Because today I can tell you the secret: I am a Design Team member for Create a smile!


Wenn ihr alle Infos bekommen wollt, folgt dem Blog und klickt "gefällt mir" bei unserer Facebook-Seite (denkt dran auf "Benachrichtigungen erhalten" zu klicken!
If you want to get all the info, follow our Blog and like our Facebook page (Don't forget to click "get notification")



Christine hat schon zwei tolle Freebies auf dem Create A Smile Blog verschenkt! Hüpft schnell rüber und holt sie euch. Und nciht vergessen zu zeigen, was Ihr samit gemacht habt! Hier ist meine Karte mit dem süßen Monster.
There are already two really cute freebies on the Create A Smile blog. Hop on over and get them! ANd don't forget to share what you did with them!


Materialien:
Digitaler Stempel:
PP: Teresa Collins ("Something wonderful")
Coloration: Copic
Washi Tape: Bella Boulevard, mt Copic
Twine:  The Twinery
Cardstock: SU

Challenges:
Kreativer Bastelblog: Lieblingsfarben (Türkis und Gelb)
Shopping our stash: Critters
CAS-ual Friday: Masculine, no kraft, ribbon