Mittwoch, 2. September 2015

Pinterest Inspired Challenge # 2

This is my second post today. If you're looking for my post for the Stampotique Challenge please scroll down.

Wow, es gab so viele fantastische Beiträge zu ersten Pinterest Inspired Challenge. Ihr habt uns echt umgehauen und wir freuen uns sehr über Eure rege Beteiligung. Die Gewinnerinnen könnt Ihr auf dem Pinterest Inspired Blog sehen - es lohnt sich.
Das Inspirationsfoto für diesen Monat ist nicht weniger schön und inspirierend - Wasserfarben und ein grapisches Muster! Das klingt gut, oder?
Wow, there were a lot of fabulous projects linked up to the first Pinterest Inspired Challenge. You blew our minds with the overwhelming participation. You can find the winners on the Pinterest Inspired blog.
The inspiration photo forthis month is just as eautiful and inspiring as the last one - water color and geometric pattern! Sound perfect, doesn't it?



Und hier ist meine Karte!
And here is my card!


Materialien:
Dies: My Favorite Stamps ("Triangle Screen"), Paper Smooches ("Thanks Word")
Aquarellfarben: Kuretake
Aquarellpapier: Ranger
Glitzerpapier: SU
Vellum: SU
Pailletten: Doodlebug, Lucy's Card, ?
Cardstock: Color Copy, ?

Challenges:
Creative Friday: Aquarell
Clear it out: Anything Goes 
Virginia's View: 

Kommentare:

LauraJane:) hat gesagt…

LOVE the watercolor effect...nice subtle texture!

Ruby N hat gesagt…

these are soo awesome!

lostinpaper hat gesagt…

Stunning and pinned!

SonjaK hat gesagt…

Herrlich, Anni! Die ist nicht zu toppen! Ich wage gar nicht, mir vorzustellen wie lange es gedauert hast, bis alle Dreiecke aufgeklebt waren. Und dann noch die ganzen Pailletten und das ausgeschnittene "thanks" - herrlich!

Birka hat gesagt…

oh mein Gott! anni! Die ist awesome!!! Ich bin so platt! Und voll meine Farben ;-)

Beate Rauer hat gesagt…

Und wieder so ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Katja hat gesagt…

Das ist eine fantastische Karte. Gefällt mir sehr.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Biggi S. hat gesagt…

Wow, ich bin verliebt in diese Karte! Ein Traum! LG Biggi

Anita in France hat gesagt…

Wow! Anni, this is gorgeous ... love the softness of the watercolouring with the crisp graphic lines of the triangles ... and that shimmery shadow in the sentiment is brilliant! Anita :)