Samstag, 23. Januar 2016

Release bei Create a Smile

Hach, und schon wieder so ein schöner Release bei Create a Smile. Habt Ihr schon vorbei geschaut? Dieses Mal ist wirklich für jeden was dabei: Alphabete mit ß, ä, ü und ö! Ich denke, alle deutschen Scrapbookerinnen werden begeistert sein! Ein Geburtstagsset mit Texten in deutsch oder englisch, die ganz wunderbar zu den neuen Stanzen passen (ebenfalls in deutsch oder englisch). Freut Ihr Euch auch immer so, wenn es endlich mal deutsche Text-Stanzen gibt?
Und zu guter letzt noch ein Set mit süßen Tierchen, die alles für Eure Gesundheit tun! Perfekt für diese Jahreszeit! Ich bin so verzückt!


Ihr erinnert Euch sicherlich noch an Mr. Beaver aus einem der ersten Sets von Create a Smile: Friends in the Woods. Ich bin seit dem ersten Moment in ihn verliebt! Nun ist er leider krank, aber das macht ihn nicht weniger süß!


Materialien:
Stempel/Dies:
   
Embossingfolder: WeRMemoryKeepers ("Next Level: Wave")
PP: Doodlebug ("Frosty Friends")
Koloration: Copic
Enamel Dots: Create a Smile, My Mind's Eys, Doodlebug, Prima
Aquarellpapier: Canson
Vellum: SU
Cardstock: Exacompta, Bazill Basics Paper
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink, Memento
Embossingpulver: Hero Arts
3-D-Lack: efco

Challenges:
Stamps + Fun = Creativity: Anything Goes
Cards und more: Waldbewohner
Simon Says Stamp: Create with Critters
Happy Little Stamper: CAS smooshing

Kommentare:

lostinpaper hat gesagt…

Such a cutie, love how you created the background Anni!

Imke hat gesagt…

Klasse Karte mit so vielen Details !
Ps: Die deutschen Stanzen und das deutsche Textset sind bestellt :-)

Tenia Nelson hat gesagt…

Too cute!!!

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Ist die süß!
Ich habe die neuen Sachen schon gesehen, aber ist bei mir erst nächsten Monat wieder drin, was zu bestellen, aber ich finde alles toll!
Ein schönes Wochenende, wünscht dir Corinna

Daniela hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
Liebe Grüße,
Daniela

jenn shurkus hat gesagt…

such a sweet card! and he looks like hes sleeping on a fluffy mattress :) thank you for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!!

Lisa Dümig hat gesagt…

Hallo Anni,

eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt.
Toll!
Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.

glg
Lisa :)

Beate Rauer hat gesagt…

Hihi was für ein drolliges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate