Tuesday, 14 June 2016

Cheers to you

Hach, so ein leckerer Sommercocktail ist doch was Feines, oder? Am besten am Strand bei einem lauen Lüftchen! Oder wenigstens auf einer Karte...
Aaaah, a summer cocktail is something great, isn't it? On a beach with sunshine and a gentle breeze! I have one on a card for you - is that ok?


Materialien:
Stempel: Sunny Studio Stampd ("Tropical Paradise")
Stencil: Hero Arts ("Swirl Stencil")
Koloration: Peerless Watercolor
Dies: My Favorite Things ("Inside/Out Stitched Circle Stax")
Stempelkissen: Versafine, Hero Arts, Simon Says Stamp
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: Color Copy, ?

Challenges:
Task for Two: Party
Kreativ Durcheinander: Sommeranfang

Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Sunny Studio Stamps Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the  Sunny Studio Stamps Blog

13 comments:

Conni Richter said...

Oh Wunderschön.....
LG Conni

Anne aus dem Kreativersum said...

Leckere, sommerliche Cocktailkarte! Passt super zum Sommeranfang! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
LG,
Anne

Ankes Stempelklatsch said...

Hallo Anni!
Das ist ja eine besonders schöne Karte! Mir gefällt vor allem der spiralförmige Hintergrund - das wirkt irgendwie so frisch! Außerdem hast du die Stempel echt toll coloriert!
LG
Anke

Kartenhexle said...

Liebe Anni,
mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Eine wieder ganz toll kolorierte Karte, die Lust auf den Sommer macht! Vielen Dank, dass du dich wieder an der Kreativ-Durcheinander-Challenge mit einem Beitrag beteiligst.
Liebe Grüße
Katrin

aufspapiergebracht said...

Toll !!
Allein schon deine colorierten Getränke - sensationell!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Sandy said...

Liebe Anni, Du hast mal wieder den Sommer eingefangen! Luftig leicht und lecker. Absolut genial!
GLG

Sazzle Dazzle said...

Super scrumptious and the perfect way to enjoy and celebrate Aloha.
Great take on the challenge. Thanks for playing along at ATCAS this week. Sarah

Ceal said...

Fabulous card, love the background! Thanks for joining us at ATCAS!

Anja Curvers said...

You nailed it again Anni awesome card. Perfect in every way. Thanks for joining us over at ATCAS.

Birka said...

also, wenn ich mich nicht täusche, hast du mich grad zu einem Cocktail am Strand eingeladen?!?! Toll, danke!! Sag mir wann und wo, und ich bin da :-) hihi.. wie immer Anni, deine Karten sind die tollsten! Und wie immer: tolle Farben! Und wie noch immerer: Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

Karolina Riedelsdorf said...

Dieser Hintergrund Anni, unglaublich! Total cool. Dieser Drink in der Kokosnuss macht mich auch total an! Hach, freu mich, dass Du mit diesem Projekt wieder bei uns mitspielst! Denn was passt nicht besser zum Sommer als herrliche Sommercocktails am herrlich milden Sommerabend??? (hmmm.... die kommen noch sicherlich - diese laue Sommerabende, gell???? wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren :-D
GLG, Karo

Sylwia S. said...

Die Karte schaut sowas von klasse aus!
Bin wirklich blitzverliebt!
Liebste Grüße
Sylwia

Carola Kenner said...

Ach Anni,
da möchte man am liebsten gleich reinspringen...
Ne tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge und ich drück dir fest die Daumen
Carola vom Steckenpferdchen DT