Friday 20 October 2017

Coffee?

Ich freue mich sehr, in diesem Monat wieder Gastdesignerin für Gerda Steiner sein zu dürfen.
Ich konnte den süßen Monstern aus dem Set Coffee Monster nicht widerstehen und habe noch eine Karte mit ihnen gemacht. Nachdem bei meiner letzten Karte die Monster farbenfroh waren, habe ich dieses Mal die Farbe im Hintergrund verarbeitet.
I am so happy to be back as a guest designer for Gerda Steiner this month.I couldn't resist these super cute monster from the set Coffee Monster. After my colourful monsters last week I decided to create a colourful background for this card.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Gerda Steiner Designs Blog.
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the Gerda Steiner Designs Blog.  

2 comments:

Linda Visser - van der Velden said...

I love your colored background, so beautiful!

Anonymous said...

Which oxide colors did you use?