Saturday 7 October 2017

Die Ananas-Gäng

Vielleicht habt Ihr es gestern schon entdeckt (ich bin wegen einer fiesen Erkältung zu spät dran), dass die  liebe Birka, die liebe Nicole und ich eine kleine gemeinsame Aktion gestartet haben! Es fing alles mit einem kleinen Ananas Stempel von Lawn Fawn an. Birka und Nicole haben fast zeitgleich zuckersüße Karten (das sind wir von ihnen gewohnt) damit gepostet und da musste ich den Stempel auch haben. Und kurz darauf war die Ananas-Gäng-Schnattergruppe kreiert! Und von daher war es nur noch ein kurzer Weg zur Idee, reihum Ananas-Karten zu verschicken!
Maybe you have noticed yesterday (I am a bit late because of a bad flu) that lovely Birka, lovely Nicole and me started a mini blog hop. It all started with a small pineapple stamp by Lawn Fawn. Birka and Nicole posted both a super cute card (as always) and I HAD to have this stamp. Shortly after we started a pineapple chat. From this it was only a fe steps to the idea of sending pineapple cards to eachother!

Hier sind die Karten, die ich an Birka und Nicole verschickt habe!
Here are the cards I sent to Birka and Nicole.




Diese wunderbare Karte habe ich von Birka bekommen!
This awesome card I got from Birka!



Und diese tolle Karte links von Nicole!
And this amazing card is from Nicole!



UUUUUnnnd? Nun seid Ihr doch ein bisschen neidisch, oder?
And? Now you are a little bit jealous, aren't you?

2 comments:

Birka said...

ich wäre definitiv neidisch ;-) wenn ich nicht schon die schönste anni-karte der welt bekommen hätte ;-) hihi

Nicole Vögeli said...

Endlich etwas Zeit um auf den geliebten Blogs zu stöbern... Was soll ich sagen... Deine wundervolle Karte hat ein Ehrenplätzchen bekommen und ist ein echter Hingucker! Ganz lieben Dank!!!