Sunday 3 April 2011

Frohe Ostern

Nach langer, langer Zeit war mal wieder meine Cricut im Einsatz! Ich weiß auch nicht, sie ist noch nicht zu einem selbstverständlichen Werkzeug für mich geworden, dabei bin ich immer begeistert, wenn ich sie einsetze! Für diese Karte habe ich die Schrift mit der Cricut geschnitten, SCAL habe ich für die Schrift genutzt.
Die Karte passt zur Challenge bei Get creative, denn dort ist das Thema in diesem Monat: Easter.

7 comments:

Irini said...

Very cute card!!!!!!
I love the sheep....very cute, thank you for playing along!!

Dolly Daydreams said...

Very pretty indeed love your take on the theme.

Marie

Unknown said...

Die ist ja schnuckelig! Die bunten Buchstaben und die süßen Schafe gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Simone

Lívia Andrade said...

Hi Anni!! Beautiful card!!! Lovely!!!
Thanks for play with us on Get Creative!!!
Hugs.

Channa said...

Ihre Karte ist sehr schön und lustig!

Joanna Lamprou said...

Wow this is super cute!I love the sheeps!Great job!Thanks for playing with us at Get Creative!

Emma Tomas said...

hi hi die Schäfchen sehen so niedlich aus, tolle Idee!
Herzliche Grüße! Emma