Saturday 9 June 2012

Challenge up your life # 71: Inspired by a book

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung: Inspired by a book.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein vom Stempelgarten!
Ich habe mich von einem sehr süßen Kinderweihnachtsbuch inspirieren lassen, das "Olaf, der Elch" heißt. Und so ist im Juni meine erste Weihnachtskarte entstanden... Na ja, sommerlich kann man ja diese Temperaturen ja auch nicht gerade nennen...



Materialien:
Stempel:Papermania ("Noel Christmas Wishes"), Hero Arts (Text "Gift for you")
Coloration: Copics
Stempelkissen Memento
Cardstock: Stampin up
Pattern Paper: October afternoon 
Ribbon: ? 
Rhinestones: Hero Arts

Ich hoffe, Ihr lasst Euch auch von einem Buch inspirieren und nehmt an der Challenge teil!

9 comments:

Kalli said...

Anni, deine Karte ist zauberhaft.....da kommt so richtig Freude auf...

GLG
Kalli

Kathrin said...

Einfach nur schön...bin ganz sprachlos. Da passt einfach rundrum alles. Mach weiter so!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

erzibügelchen said...

Oh je Anika,
du liest doch im Juni hoffentlich keine Winterweihnachtsbücher?
Süße Karte! Der dickbäuchige Elch ist ja witzig!

Liebe Wochenendgrüße Gaby

Kim S said...

He is charming and you have colored him beautifully! I had to immediately go online shopping for that set and, sadly, it's not easy to find...but I''m going to keep looking because I want to copy your card!

berucrafts said...

Liebe Anni... traumhafte Karte, ist immer wieder spannend, was DU so zauberst ;O) LG Ute

Sabine said...

Der Elch ist total süß. Da kann ja Weihnachten getrost wieder kommen..
:-)
lg
Sabine

Blütenstempel said...

Anni, der Elch - zum Schreien!
Ich hatte ja auch schon überlegt ob ich die Weihnachtssaison einläuten soll, vielleicht in den nächsten Tagen :)
Liebe Grüsse
andrea

Christiana said...

Oh wow, he is so cute! I've never seen this stamp but I love it. And your coloring is fabulous as always!

bastelengel said...

Mann, die ist ja sowas von süß. Ich muss auch dringend mit den Weihnachtskarten anfangen!
LG Eva