Thursday 2 May 2013

Hexagons

Hier zeige ich Euch noch zwei Karten mit dem Stempelset "Clear Hexagons".
Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte. Ich habe auf Vellum gestempelt, weiß embosst und dann die Rückseite mit Copics coloriert! Inspiriert hat mich diese Hochzeitstorte!


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Clear Hexaons", "Type")
Stempelkissen: Hero Arts, Versamark
Cardstock: Dani Peuss
Coloration: Copics
Vellum: Stampin Up
Dies: Spellbinders ("A2 Curved Matting Basics B") 

Kartenallerlei feiert seinen 3. Geburtstag und mit dieser Karte nehme ich an der Challenge dazu teil!


Und dann ist ja auch bald Muttertag! Zu diesem Anlass ist diese Karte entstanden.


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Clear Hexagons")
Dies: Memory Box ("Perched Reed Bird", "Woodland Branch")
Patterend Paper: Basic Grey ("Knee Highs")
Pailetten: Knorr Prandell
Stempelkissen: Memento, Versamark, Hero Arts
Cardstock:  Dani Peuss

Challenges:
In{k}spire me: Mutter- und Vatertag
Hiding in my craftroom: Mother´s Day

12 comments:

Jennifer Royer-Rösl said...

Hallo liebe Anni,

das sind zwei richtig tolle Karten! Ich liebe Hexagons und du hast sie so spitze in Szene gesetzt! Beide Versionen gefallen mir ausgesprochen gut.


Liebe Grüße,
Jenny

Lyndal said...

LOVE, LOVE your hexagons Anni - just FAB :)

Amber said...

I love your design!!
Thanks for hanging out with us at Hiding in My Craft Room! ~Amber

Tenia Nelson said...

Awesome creations!!!

Virginia L. said...

How delightful! I love hexagons and your cards are just beautiful with the lovely designs! Tolle Karte!

Imke said...

Anni, beide Karten sind ein Traum.

Antje said...

WOW, das sind zwei sehr gelungene Karten mit den Hexagons geworden!

Kelly Griglione said...

Oh my WORD, that first card is just amazing!!! Such depth! Love the back-colored vellum. I could definitely look at that one for a good amount of time!

Nana said...

Very pretty. Thanks for joining us over at Paper Playtime.

Have a great day.
Nana
♥ My Crafting Channel ♥
♥ 2 Creavtive Chicks ♥
♥ Silhouette Challenges ♥
♥ Paper Playtime ♥DT

IN{K}SPIRE-me Design Team said...

Das ist ja mal eine ganz andere Muttertagskarte. Sehr cool, gefällt mir gut! Und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Andrea und Annemarie said...

Wow, eine sehr schöne, individuelle Muttertagskarte, gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

** Line** said...

Die Kartenform und Gestaltung gefällt mir sehr!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi beim Blog Hop ;)
lg Line