Design Teams

Sunday, 29 October 2017

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop 2

Es ist endlich mal wieder so weit: Ein neuer Happy Insta Girls Blog Hop findet statt. Wie? Ihr wisst nicht, was ein Happy Insta Girls Blog Hop ist? Unglaublich, nahezu unfassbar! Aber diesen Missstand kann ich beheben, klickt einfach hier!
Dieses Mal ist unser Thema - passend zur Jahreszeit: Halloween!

Ich habe von der lieben, lieben, lieben Biggi (oder auch Mimi Zitrone) die wohl weltschönste Karte bekommen - und sie ist natürlich auch total gruselig! Sogar mit 3-D-Effekt! Und das allerbeste: Ich habe sie sogar in Direktzustellung erhalten. Die liebe Biggi war nämlich in Berlin und hat mir ihre schaurig-schöne Karte - inkl. Grabwürmer - persönlich übergeben. So, nun zeige ich euch aber die tollste aller Karten.






Meine Karte ging an die liebe Maike und das ist auch eurer nächster Blog Hop Stopp.
Endlich kam mal der süße Wuschel aus der Birka-Collection zum Einsatz - den gibt es übrigens als Freebie auf ihrem Blog. Ich will ja nicht angeben, aber ICH habe den als echten Stempel.


Sooo, hüpft nun schnell weiter zu Maike und gruselt Euch schön! Falls Ihr erst hier auf den Blog Hop gestoßen seid, könnt Ihr hier bei Nina nochmal ganz von vorne anfangen. VIEL SPASS!

Anni (das bin ich/its me) 

13 comments:

  1. Ha, der sieht ja selbstzufrieden aus ;) Hat wahrscheinlich gerade die gesamte Süßes-sonst-gibts-Saures Schoki aufgefuttert... xD Sehr cool, Frau Anni!

    ReplyDelete
  2. Cool! Eine fabulöse Karte von der fabulösen Anni, wie sollte es anders sein. Mir gefällt einfach alles an deiner Karte.
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Eine Wuschelkarte :-) ohhhhhh! ich freu mich voll.. aber Wuschel ist doch gar nicht gruselig :-( hmmm.. (und sorry dass ich die Hop-Liste so blöd gemacht habe, auf meinem Blog siehts auch so aus und ich hab keine Ahnung warum.....)

    ReplyDelete
  4. Oh Anni,

    deine Karte ist sooo toll und Birka's Freebie passt einfach super dazu!

    Die Coloration und der Hintergrund sind phantastisch und dann noch Shaker ...ganz großes Kino 👻😍
    Da MUSS man sich einfach freuen, wenn solche Post im Kasten ist!

    Freue mich schon so auf Freitag! 😍

    Bussi
    Steffi

    ReplyDelete
  5. Liebe Anna, vielen Dank für Deine wundervolle Karte! Ich hab mich ja sofort in diese Nachtszene verliebt mit dem süßen Monsterchen und das ganze dann auch noch als Shakercard!!! :o))) Ich liebe Shaker!!!
    Ich habe mich sehr gefreut und sie hat einen Ehrenplatz bekommen!!!
    Schaurige Grüße, Maike :o)

    ReplyDelete
  6. Hah, wie witzig! :D Tolle Karte.
    LG, Julia

    ReplyDelete
  7. Wuschel im Halloween-Outfit?! Das ist einfach der Wahnsinn, Anni... diese zarten Farben, die trotzdem wahnsinnig leuchten! Wie schafffst Du das nur immer??? 😍👏🏻💖 Ich bin völlig hingerissen...

    ReplyDelete
  8. Hi Anni, eine sehr schöne Schüttelkarte hast Du hier gewerkelt. Mädels Ihr seid genial! So schöne Sachen macht ihr. Tolle Inspirationen für alle. Dankeschön dafür. LG Nadine alias Schwesterherz

    ReplyDelete
  9. Wow, Anni, deine Karte ist wieder einmal hammermäßig toll! Und wer hätte gedacht, das der kleine Wuschel so spooky daherkommen kann! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und es war echt schön mit euch in Berlin! GLG von Biggi

    ReplyDelete
  10. Hach, da ist der Wuschel ja ganz hervorragend zum Einsatz gekommen! Ein niedliches Kerlchen - wie immer ganz wunderbar koloriert. Und dann dieser Hintergrund inklusive Shaker - einfach herrlich!

    ReplyDelete
  11. Hahaha, ich stell mir Wunschel vor, wie er versucht Maike zu erschrecken :-) Ob ihm das gelingt? Ich finde ihn ja zuckersüss... aber wer weiss was passier wenn die Sonne untergeht oder wenn er nass wird??? ;-) Der Shakerschriftzug ist mega! Könnte frau sich merken und auch mal sowas machen! Kurz: wundervolle Post!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    ReplyDelete
  12. Diese Karte ist total klasse. Ich liebe den Schütteleffekt, wenn er sich hinter ausgestanzten Buchstaben befindet. Aber auch der Hintergrund ist einfach genial gestaltet. Eine großartige Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete