Monday 5 March 2018

Schmonday Monday # 4

Yeah, es ist wieder Schmonday Monday Zeit. Ihr wisst nicht, was Schmonday Monday ist? Hüpft hier rüber - dort habe ich es schon mal erklärt.
Yeah, it is Schmonday Monday time. You don't know what that is? Hop over to this post where I explained it.



Dieses Mal durfte ich die Vorgabe aussuchen und ich habe mir gewünscht: Lasst Euch von einer Karte der anderen inspirieren. Für mich war das sehr einfach, da ich sowieso schon zwei Karten im Kopf hatte, die ich abkupfern wollte. Sonst wäre es wahrscheinlich schwierig geworden, sich überhaupt für eine dieser Millionen tollen Karten zu entscheiden, die die beiden schon gemacht haben.
This time I was the one to chose the challenge and that was my wish: Be inspired by a card the other made. For me that was easy because I already two cards in mind that i wanted to CASE. Other ways it would have been difficult because the two made sooooomany beautiful card and it would be so bad to choose one.

Bei Nicole habe ich mich für diese Karte entschieden:
For Nicole I chose this card:


So entzückend und so typisch Nicole: CAS und dieses sanfte ink blending (was ich leider nie so sanft hinbekomme). Hach! Und ein kleines erstes Video gibt es auch dazu.
Und meine Karte sieht so aus:
So lovely and pretty and so Nicole: CAS and this soft ink blending (never so soft when I do it!). Aaaaw! And there is a little Video where you can see the magic happen!



Birkas Karte, die mich inspiriert hat, habe ich sogar live und in Farbe zu Hause. Es war nämlich eine Schmonday Karte. Sofort als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich verliebt: diese Hasen, diese Farben.... Ganz, ganz toll!
The card by Birka that I was inspired by is one that I have at home: It was a Schmonday card. It was love at first sight: these bunnies, these colours - so, so awesome!


Weil ich eine lahme Ente beim Basteln bin, gibt's bei mir nicht so viele Hasen, aber ansonsten habe ich Birkas Karte einfach kopiert.
Because I am a very slow crafter on my card there are only a few rabbits but the rest of the card i quite similar to Birka's card.



Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Karten. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.
And now hop over to Birka und Nicole and be amazed by their cards. I can tell you that they are super awesome.

2 comments:

Birka said...

So ne lahme Ente macht hervooorragende Karten :-) und noch mehr Viecher und ich hätte n Zuckerschock bekommen! Also haste es genau richtig gemacht :-) und jetzt haben wir Zwillings-Kartne zu Hause.. hihi!

Nicole Vögeli said...

Also das ist echt der Knüller... ne Schmondaykarte von ner Schmondaykarte inspiriert! :-D Köstlich!
Birkas Karte ist echt bombe, kein Wunder, dass sie dich inspiriert hat! Ich mag beide ganz ganz doll. Die sind einfach nur zauberhaft und zuckersüss!