Sunday, 1 April 2018

Happy-Insta-Girls Oster-Blog-Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Es ist endlich mal wieder so weit: Ein neuer Happy Insta Girls Blog Hop findet statt. Wie? Ihr wisst nicht, was ein Happy Insta Girls Blog Hop ist? Unglaublich, nahezu unfassbar! Aber diesen Missstand kann ich beheben, klickt einfach hier!



Dieses Mal ist unser Thema - passend zur Jahreszeit: Ostern! Vorgabe war eine Osterkarte mit einem kleinen Osterleckerli in einer hübschen Verpackung.

Ich habe ganz wunderbare Post von der lieben Katrin bekommen. Neben einer tollen Osterszene, die ganz wunderbar frühlingshaft aussieht - ich hoffe, das entspricht auch dem Osterwetter - gab es eine sehr hübsch gestaltete Ostertüte mit leckeren Ostereiern. Ein Schokoladenhasi war auch noch dabei, aber irgendwie (mir völlig unerklärlich) ist er aus dem Bild gehoppelt.




Ich habe Post an die liebe Jessa geschickt. Es gab diese Karte, ...



...die sich innen zu dieser Szene entfaltete.



Hier könnt Ihr Euch die Karte auch nochmal in Aktion anschauen.



Dazu noch eine kleine Ostertasche mt Schoki!



So, nun wird aber weitergehoppelt. Ich darf den Blog Hop eröffnen, deswegen seid Ihr bei mir ganz richtig, wenn Ihr der Reihe nach durchhüpfen wollt!

Hier ist die Liste:



Reni 
Birka 
Maike 
Jeanin 
Nina 



8 comments:

Maike from Maikreations said...

Whoa, Anni! Das ist ja eine tolle Karte, die du gebastelt hast! Ich lieeeebe ja interaktive Karten und ganz besonders diese Pivotkarten (heißen die so?) und der frühlingshafte Look und die süßen Häschen sind einfach nur zum Verlieben schön!
Und die Osterschenklis von Katrin sind auch bezaubernd! Ich glaube, der verschwundene Osterhase ist zu meinen Nachbarn gehoppelt... da habe ich nämlich gerade einen entdeckt *hihi Frohe Ostern und noch viel Spaß beim HOPpeln ;O)
Maike ;o)

Wiebke said...

Ohhhhh Anni! Mit Deiner Tardis Karte (ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so heißt und nicht Pivot) musst du echt wieder alle aus den Socken hauen! :) Sooo toll! Da hat sich Jessa bestimmt ein Osterei gefreut, als sie sie angesprungen (oder angehüpft?) hat!
Ich wünsche euch frohe Ostern :)

Fikreta said...

so adorable projects!
love them all!
Happy Easter! 🐇🐣

Biggi S. said...

Oh, so eine tolle Faltkarte, die Szene darauf und das passende Tütchen sind total süß 😍🐰 Und deine Präsente von Katrin sehen auch wunderschön aus! GLG!

Birka said...

Ach Anni.. ich LIEBE ja deine Tüten! Deine Karten! Dein coloriertes! Echt!! Immer! So auch dieses Mal! Die Ausklappkarte was sicher eine mega Freude und wie Jessa schon schrieb, arschrettend was die Baby-Bespaßung angeht ;-) jedne Tag ne gute Tat.. hihi

SonjaK said...

Was für eine süße Karte, Anni! Die schnuckelige Szene vornedrauf reicht schon vollkommen, um dahinzuschmelzen. Da wird man ja ganz narrisch, wenn einem innen gleich noch eine ganze Hasentruppe entgegenhoppelt. Und das passende Tütchen dazu ist auch ganz herzallerliebst. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

Tina Krauer said...

Wow Anni! Deine Klappfaltmegaüberraschungkarte (ich nannte einfach meine Pivot, weil die Stanze von Lawnfawn so heisst - Pivot pop up) ist einfach wunderwunderschön und wie immer alles umwerfend toll coloriert!! Und natürlich auch das passende Tütchen dazu ist einfach PERFEKT! Ganz liebe Grüsse, Tina

Nicole Vögeli said...

Ich sags mal so... Ich möchte mich zu den Hasen in die Wiese legen! Deine Szenen sehen so hübsch und fröhlich aus! Und ich mag ja total, dass das alles so schön zusammen passte :-)
Fantastisch!