Freitag, 31. Januar 2014

The Alley Way Blog Hop


Hallo Ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop von The Alley Way Stamps!! Seid Ihr bereit für die Möglichkeit alle drei neuen TAWS-Sets zu gewinnen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist zu kommentieren! Dafür gibt es unterschiedliche Wege, umso mehr Ihr nutzt, umso größer ist Eure Chance zu gewinnen!
1 - Hinterlasse einen Kommentar auf dem The Alley Way Stamps Blog
2 - Hinterlasse einen Kommentar auf den blogs der Design Team - Mitglieder (die Liste kommt weiter  unten!)
3 - Postet über den Blog Hop bei Facebook oder auf Eurem Blog
4 - Klickt "gefällt mir" auf Facebook
5 - Folgt uns auf YouTube
6 - Folgt uns auf Pinterest

(Hinterlasst einen seperaten Kommentar auf dem TAWS-Blog für jede dieser Aktionen)!

Ihr habt dafür Zeit bis 9:00PM TAWS Time  (das entspricht 5:00 Uhr morgens am 1.2. unserer Zeit - ohne Gewähr).

Im Februar gibt es auch wieder ein tolles Gratis-Set, nämlich "Face it" (s.u.), wenn Ihr für $ 40 oder mehr im TAWS Shop einkauft (TAWS verschickt natürlich auch nach Europa für ziviles Porto!). 

O.K. seid Ihr bereit für den BLOG HOP? Weiter unten findet Ihr die Bilder von allen DT-Mitgliedern! Wenn Ihr sie anklickt, gelangt ihr zu ihren Blogs! Und nun viel Spaß - lasst euch inspirieren!


Good morning - are you ready for your chance to win ALL 3 NEW SETS?!? 
YEP!! So if you want to be that person, all you have to do is comment on the hop! 
Here are ways you can win: You can pick and choose which ones you want to do, but the more you comment, the more chances you have to win!

1-Comment on The Alley Way Stamps Blog
2-Comment on the DT girls blogs (below)
3-Post about it on facebook or your blog
4-Like us on Facebook
5-Follow us on YouTube
6-Follow us on Pinterest

(leave a separate comment for each that you do on the TAWS-Blog)

You have until Tonight at 9:00PM TAWS time to leave them!

This fun mini set, Face it, is FREE when you spend $40.00 or more during the month of February!! Nothing to do but shop, this little guy will be added to your package.



Und hier gleich eine Karte mit dem süßen Set.
And here is a card with the cute little set:


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Face it"), "Speak Easy")
Coloration: Copic
Cardstock: SU, American Crafts, DoCrafts, ?
Stempelkissen: Memento Luxe
Fineliner: Copic
3-D-Lack: efco

Challenges:
4 Crafty Chicks: Anything goes
Crafty Girls Challenge: Anything goes
Cute Tuesday: Something New (New Stamp Set)


OKAY - READY TO HOP?!?!

Here is your hop order.. if you get lost come back to the TAWS blog to get on your way again :)


  
 

Donnerstag, 30. Januar 2014

Crab... I forgot

Ich habe nichts vergessen (zumindest nichts, was mir schon wieder eingefallen wäre), aber das ist der Text auf meiner Karte! Ich mag diesen Spruch von Paper Smooches sehr, insbesondere im Zusammenhang mit den süßen Krebsen. Im Hintergrund seht Ihr Experimente mit Embossing Paste und ein wenig Farbe!


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Chubby Chum Pals"), "Surf & Turf")
Coloration: Copic
Dies: Mama Elephant, Simon Says Stamps ("Holiday Shapes"), Spellbinders ("Standard Circles Large")

Stencil: Memory Box ("Texture Wave")
Embossing Paste: Dreamweaver Wendy Vecchi Translucent
Vellum: SU
Cardstock: SU, Papermania, Clairefontaine
Stempelkissen: Versamark, Memento, SU
Embossingpulver: Stempelbar

Challenges:
Colour Me: Anything goes
Paper Smooches Sparks Challenge: Sketch
         



Und dann bringe ich Euch noch ein bisschen Farbe ins müde Grau des Winters:


Materialien:
Dies: Memory Box ("Graceful Silhouetttes", "Fresh Foliage")
Stempel: MIAs Stempelküche ("Kleine Grüße")
Twine: Hemptique
Vellum: SU
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Heindesign
Cardstock: American Crafts, SU, Artoz


Challenges:
Shopping Our Stash: Cabin Fever
Ribbon Carousel: Love, Birthdays and Chicken Soup
Seize The Birthday: Anything goes Birthday

Mittwoch, 29. Januar 2014

Sneak Peek TAWS Speak Easy

Schon wieder ist ein Monat rum und es wird wieder Zeit, Euch ein paar Blick auf die neuen Stempel von TAWS erhaschen zu lassen, die im Februar auf Euch warten.
Eines der neuen Sets ist eine wunderbare Sammlung von Sprüchen. Hier der erste Vorgeschmack!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Lighter than air", "Once upon a time", "Speak easy")

PP: Basic Grey ("RSVP")
Stempelkissen: Hero Arts, Archival
Cardstock: DOCrafts

Challenges:
Shopping Out Stash: Outdoor Theme (pattern paper)
Simon Says: Work It Wednesday (New Stamp Set)
Addicted to CAS. New (New Stamp Set)

Montag, 27. Januar 2014

Guest Designer bei Merry Monday

Ich habe in dieser Woche die Ehre, Guest Designer für die Challenge Merry Monday zu sein! Wie der Name schon andeutet, geht es darum Weihnachtskarten zu basteln! In dieser Woche war die Vorgabe: Ornamente!


Und hier ist meine Weihnachtskugel:


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Peace Joy Love", "Trim the Tree")
Dies: Spellbinders ("Standard Circles Large")
Stempelkissen: Hero Arts, Memento Luxe, Color Box, Stampin' Up, Distress Ink
Twine: The Hemptique
Cardstock: Stampin' Up, DoCrafts

Challenges:
Christmas Challenge: Clean and Simple
Christmas Stampin' All Year round: Anything goes
Christmas Card Challenge: Anything goes

Sonntag, 26. Januar 2014

Das doppelte Lottchen # 86

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Lawn Fawn: Make Lemonade
und
Vorgabe: gesprüht

Das mit dem Sprühen ist bei mir immer so eine Sache! Meist sieht es am Ende nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: manchmal besser, meistens schlechter! Was am besten klappt, ist weiß auf Kraft sprühen, finde ich! Auf dieser Karte gefällt es mir zumindest!


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Make Lemonade", "Plus One")
PP: My Mind's Eye ("On the sunny side"9, "Kate & Co.: Cambridge Court")
Dies: Spellbinders ("Postage Stamps")
Colortaion: Copic
Ink Spray: Dylusions Ranger
Enamel Dots:My mind's Eye, Prima
Stempelkissen: Versamark, Memento, Distress
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Little Red Wagon: Clean and Simple
Addicted to Stamps: Clean and Simple

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Freitag, 24. Januar 2014

Keep it simple! # 32: Quadrat/Square

Die neue Challenge bei Keep it simple! fordert Quadrate von Euch.


Ich konnte dem Hype nciht entgehen und habe mir auch einen Envelope Punch Board gegönnt. Ich muss sagen, dass ich eher selten Verpackungen oder Umschläge bastele, aber dieser Stanzer hat mich in seiner Vielseitigkeit einfach überzeugt.
Diesmal sind kleine Verpackungen für Ritter Sport Mini entstanden.


Materialien:
Stempel: W Plus 9 ("Heartfelt Dies")
Dies: Quickutz ("Nesting Tags")
PP: Simple Stories ("Snap Color Vipe"); Fancy Pants ("What a wonderful day")
Embossingpulver: Stempelbar, Heindesign
Cardstock: American Crafts, Papertrey Ink, 
Stempelkissen: Versamark, Stampin' Up, Memento Luxe
Kreis-Stanzer: EK Success
Garn: ?
Goldpapier: ?
Werkzeug: We R Memory Keepers: Envelope Punch Board


Challenges:
Little Red Wagon: Clean and Simple
Addicted to Stamps and More: Clean and Simple
ABC Christmas Challenge: Clean and Simple
Christmas Cards all year long: Anything goes
W Plus 9:
 

Ich möchte Euch auch noch darauf hinweisen, dass unser DT Call nur noch bis Sonntag läuft! Also, wer bisher gezögert hat, sollte sich jetzt noch bewerben.


Und nun schnell zu den tollen Werken der anderen DT Mitgliedern:

Donnerstag, 23. Januar 2014

Frostige Grüße

Brr, da ist es aber jetzt richtig kalt geworden! Ich find's schön, ich mag den ewigen Herbst gar nicht!
Heute habe ich wieder zwei TAWS Karten für Euch: die erste ist eine Baby-Karte...


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Bitty Borders", "Castaway", ""Calypso")

  
Dies: Simon Says Stamp (""Baby")
Chipboard: Stampin' Up
Acrylfarbe: Adirondack
Coloration: Copic
Stempelkissen: Distress, Versamark, Memento, Memento Luxe
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Distress
Cardstock: DOCrafts, Stampin' Up


Challenges:
Little Red Wagon: Clean and Simple
Addicted to CAS: New
Less is more:  New Baby



Die zweite Karte geht wohl als Hochzeitskarte durch....


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Once upon a time")


Dies: Spellbinders
Coloration: Copic
Embossingfolder: Darice ("Thin Lines")
Stempelkissen: Memento, Versamark, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: American Crafts, Stampin' Up, DoCrafts
Aquarellpapier: Distress
Twine: Xenos

Challenges:
Stamps & Fun = Creativity: Embossing
Paper Pretties: Anything goes
Divas by Design: Anything goes

Sonntag, 19. Januar 2014

Das doppelte Lottchen # 85

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Global Greetings: German Mini Stamp Set" von Papertrey Ink
und
Vorgabe: Stencil

Ich sage es Euch ganz ehrlich: Als ich mir diese Vorgabe gewünscht habe, war es mit dem festen Vorsatz mal keine Strukturpaste zu benutzen! Schließlich kann man mit den Stencil noch viele andere Dinge tun! Aber dann kamen in dieser Woche die neuen Schablonen von Memory Box! Ich bin SOOOO verliebt! Und dann musste ich natürlich doch als erstes schauen, wie sie denn mit Strukturpaste aussehen! Und was sagt Ihr?


Materialien:
Stencil: Memory Box ("Texture Rhapsody")
Stempel: Papertrey Ink ("Global Greetings: German Mini Stamp Set")
Dies: kesi'art ("Etiquettes"), Impression Obsession
Strukturpaste: Rayher
Stempelkissen: Memento Luxe
Cardstock: Papermania, ?

Challenges:
Simon Says Stamp: Emboss it
Addicted to CAS: Something new (New Stencil)

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und wenn dann ein Paket kommt, kommt es selten allein! Ende November habe ich bei Mama Elephant bestellt und nun kamen die Stempel endlich an. Da es Weihnachtsstempel waren, gibt es heute die zweite Weihnachtskarte für den Januar zu sehen! Die für mich ungewöhnlichen Farben kommen vom Inspirationsfoto von Mama Elephant.


Materialien:
Stempel: Mama Elephants ("Polar Pals")
Dies: Impression Obsession, Mama Elephant, Memory Box ("Lindeman Snowflake")
PP: Papermania ("Happy Days")
Coloration: Copic
Ribbon: Stampin' Up
Rhinestones: Me & My Big Ideas
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: Distress, Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Mama Elephant:
Merry Monday: Snowman or snow people
52 {christmas} cards:
 

Samstag, 18. Januar 2014

Be Inspired Challenge # 46

DAS IST SCHON MEIN ZWEITER POST HEUTE!
THIS IS MY SECOND POST TODAY!

Und gestern lief auch schon wieder die neue TAWS Be Inspired challenge an. In dieser Woche gab es ein sehr pastelliges Bild mit Kaffeetassen.


Ich habe mich von den Pastelltönen herausfordern lassen (obwohl die eigentlich gar nicht meins sind) und das Kaffee-Tassen Set Breakfast Club gezückt. Hinzu kam eine wunderbare Schablone, die die liebe Christine mir mit ihrer Silhouette Cameo geschnitten hat.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Breakfast Club", "Cover Ups")

Dies: Spellbinders, Papertrey Ink 
PP: Studio Calico ("Heyday"), Basic Grey ("Paper Cottage")
Stanzer: EK Success
Garn: ?
Stencil: Christines Silhouette Cameo
Spritztool: Stampin' Up
Stift: Distress MArker
Vellum: Stampin' Up
Cardstock: DoCrafts, Ranger
3-D-Lack: efco


Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
Daring Cardmakers:  What`s your tipple?
Pink Elephant: 2 Pattern Paper, 1 Border punch, 1 heart



Und noch eine zweite TAWS Karte habe ich euch zu zeigen:


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Enchanted")

Coloration: Copic
PP: Basic Grey ("Hopscotch")
Glitzerkleber: Stickles
Fineliner: Staedler
Stempelkissen: Memento, Archival
Cardstock: Papermania, Stampin' Up, ?

Challenges:
Seize the sketch:
Alphabet Challenge: Y for Young card for a little one
Brown Sugar: Anything goes

You make life sweet

Ist Euch auch schon wieder nach Sommer? Auch wenn es in diesem Winter noch nicht so richtig kalt geworden ist? Um ein bisschen sommerlich zu werden, habe ich eine Eis-Karte für euch!


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Sugar Rush")
Coloration: Copic
Washi: ?
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin' Up, Papermania, ?
Stanzer: EK Success
Fineliner: Staedtler
3-D-Lack: efco

Challenges:
Paper Smooches Sparks Challenge:
Bloggers Challenge: Friendship

Dienstag, 14. Januar 2014

Eine Feder

Heute möchte ich euch eine ganz schlichte und für meine Verhältnisse auch schnelle Karte zeigen:


Material:
Dies: kesi'art ("Plumes")
Stempel: Avery Elle ("Oh Happy Day")
Twine: The Twinery
Vellum: Stampin' Up
Stempelkissen: Memento Luxe
Cardstock: DoCrafts, American Crafts

Challenges:
 

Montag, 13. Januar 2014

Giveaway winner and a card!

The winner of the Alley Way Stamps Set is....

Lynda!

Lynda said:


Lynda, please email me your shipping info so the stamp set can be send to you! You can find my e-mail address in my profil!

Und dann habe ich natürlich noch eine Karte für Euch:


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Once upon a time")
PP: Simple Stories ("Basics")
Wolken: Christines Silhouette Cameo
Buchstaben: Cosmo Cricket, Kaisercraft
Stempelkissen: Archival
Cardstock: Papermania, Stampin' Up, ?
Coloration: Copic

Challenges:
Just us Girls: Paper Piecing
Shopping Our Stash: Something New (Stamp)
Addicted to CAS: Die Cuts